Lyric of Portland

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lyric of Portland
Überblick (Stand:2072)
Branche: Modelabel
Mutterkonzern: Telestrian Industries
Hauptsitz: Portland, Tír Tairngire
Konzernstatus: Tochterfirma

Lyric of Portland ist ein Modelabel von Telestrian Industries.

Produkte[Bearbeiten]

Typisches Merkmal der Mehrzahl der Kleidungsstücke von Lyric of Portland sind die neo-keltischen Dekors. Zur angebotenen Freizeitkleidung gehören Jeans, Kleider, Pullover und Kilts mit entsprechenden Mustern, die schon ab 50 Nuyen zu haben sind

Shadowtalk Pfeil.png Die machen auch Outfits für Magier, Roben und so, aber auch für Nicht-Elfen tragbare Sachen, die mehr in Richtung Wizpunk gehen... auch, wenn für meinen Geschmack zuviele gehirnamputierte Magierposer in diesen Klamotten rumlaufen.
Shadowtalk Pfeil.png Ming - Mein Yin macht mehr Aua als Dein Yang!




Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Lyric of Portland in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Modelabel Lyric of Portland sind: