Grazia Rocchigiani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Grazia Rocchigiani
Alias Rocky
Geschlecht weiblich
Metatyp Ogerin (Orkin)
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Toxyc Spyryts Duisburg
Beruf Stadtkrieglerin (Brecherin), ehem. Boxerin & Freefighterin

Grazia “Rocky” Rocchigiani ist eine Ogerin und Adeptin, die als Brecherin für die «Toxyc Spyryts Duisburg» in der DSKL professionellen Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die Adeptin ist eine ehemalige Boxerin/Freefighterin, stammt aus einer berühmten Boxer-Familie Duisburgs und lebt von ebendiesem Ruhm, auch, wenn sie auf ihrer Spielposition beim Stadtkriegsteam der «Toxyc Spyryts» eine wertvolle Leistungsträgerin ist [1].

Saison 80/81[Bearbeiten]

Am 22. Spieltag der 2080/81er-Saison - einem Freitag den 11. April - bot ein geistiger Aussetzer des gegnerischen Stürmers Balthasar “Burnout” Gelt eine Lücke, welche die Ogerin durch einen beherzten Lauf in Richtung Torzone zum Siegtreffer für die «Toxyc Spyryts Duisburg» nutzten konnte, der die 3:4-Niederlage der «Naniten Nürnberg» besiegelte [2].

Am 23. Spieltag bei der Niederlage gegen die «S-K Centurios Essen», die die «Spyryts» mit 3:0 schlugen, wurde “Rocky” Rocchigiani ebenso, wie Jäger Melchior “Tooth” Meetschen kritisch verletzt, so dass die beiden Leistungsträger den Duisburgern voraussichtlich für ihr Relegationsspiel fehlen werden [3].

Saison 81/82[Bearbeiten]

In der Saison 2081/82 wurde sie vom Neuzugang Tani “Triage” Natsu von den abgestiegenen «Cyberzombies Düsseldorf», einem Oni, aus den Reihen der Stammspieler verdrängt, und ist nun nur noch Ersatzspielerin [1].

Am 19. Spieltag war sie allerdings für Duisburg in der Startaufstellung, wo sie gegen die «Stuttgart Samurais» in der 26. Minute das 3:0 erzielte, nachdem Finja “Grazie” Fuchs-Stahl in der 7. und Simone “de Sade” de la Marquesse in der 17. Minute vorgelegt hatten [4].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Neben ihren adeptischen Qualitäten und ihrer Kampfsport-Erfahrung ist ist auch begabt im Umgang mit Artefakten [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. diese Spielerin ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Duisburg Toxyc Spyryts" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison). Dem entprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Duisburg Toxyc Spyryts" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison).
^[2] - Ihre Performance am 22. Spieltag der Saison 2080/81 und der Verlauf der Partien entstammt der Spieltagstabelle von Benutzer "Zeitgeist". (Weblink siehe hier).
^[3] - Ihre Performance am 23. Spieltag der Saison 2080/81 und der Verlauf der Partien entstammt der Spieltagstabelle von Benutzer "Zeitgeist". (Weblink siehe hier).
^[4] - Ihre Performance am 19. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der Partien entstammt der Spieltagstabelle von Benutzer "Zeitgeist". (Weblink siehe hier).