Melchior Meetschen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Melchior Meetschen
11. April 2082 [3]
Alias Tooth [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Besondere Merkmale
gespitzte Zähne [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Duisburg Toxyc Spyryts [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger), Ganger, Zahnarzt (?) [1]

MelchiorToothMeetschen war ein Ganger, wohl selbsternannter „Zahnarzt“ und professioneller Stadtkriegler, der bis zu seinem Tod als Jäger für die «Duisburg Toxyc Spyryts» in der DSKL spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Neben dem trollischen Schützen und altgedienten Veteranen Freddie “Tank” MacIntire erzielte Meetschen am 12. Spieltag einen der beiden Treffer, mit denen die «Spyryts» gegen die hoch favorisierten «Warsaw Warmachines» zunächst in Führung gingen, wobei die Polen im späteren Spielverlauf noch ausgleichen und die Partie drehen konnten, so dass sie Duisburg mit 3:2 schlugen [3].

Am 23. Spieltag bei der Niederlage gegen die «S-K Centurios Essen», die die «Spyryts» mit 3:0 schlugen, wurde “Tooth” Meetschen ebenso, wie Brecherin Grazia “Rocky” Rocchigiani kritisch verletzt, so dass die beiden Leistungsträger den Duisburgern voraussichtlich für ihr Relegationsspiel fehlen werden [4].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

In der Partie des 20. Spieltags der 81/82er-Saison hatten die «Warhogs» wesentlich mehr Spielanteile und drängten seine Duisburger druckvoll in die Defensive. Nur gelegentlich konnten die «Toxyc Spyryts» sich mit Entlastungsangriffen etwas befreien. - So war es schon recht überraschend, dass sie Ende des zweiten Viertels durch Jäger Melchior “Tooth” Meetschen in Führung gingen [5].

Shadowtalk Pfeil.png Was aber auch nix daran geändert hat, dass unser Team dem folgenden Powerplay der Orks nich' wirklich viel entgegenzusetzen hatte. Wir können uns echt glücklich schätzen, dass deren Schützin Valentina “Kante” Rossi und «Warhogs»-Jäger Ahmad “Kilic” Fahti trotzdem lediglich zwei Treffer machten. Letztlich müssen wir uns bei unserem Veteran und Troll-Schützen Freddie “Tank” MacIntire bedanken, der es uns durch eine bemerkenswerte Einzelleistung ermöglichte, zumindest einen Punkt aus Wuppertal zu entführen! [5] - Als ob ein weiteres Unentschieden nach der Punkteteilung beim 6:6 gegen die «Stuttgart Samurais» letzte Woche dem Team in irgendeiner Form helfen würde... [6] so'n Drek!
Shadowtalk Pfeil.png Maribel < Maribel_Parks@ætherlink.com /freenet.rrmp >

Am 22. Spieltag hätte der Duisburger Trainer Rainer Kolczynski das Spiel gegen die «Berlin Cybears» nach Meinung diverser Experten eigentlich aufgeben müssen. - Spätestens als die Berliner Brecherin Tekla “Eiskönigin” Wawrzazek den «Spyryts»-Jäger und Zahnsammler Melchior “Tooth” Meetschen durch einen Halstreffer zu Beginn des dritten Viertels ausschaltete, wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Blut lief wohl in die Lunge und er ist erstickt [2].

Shadowtalk Pfeil.png Unschöner Scheiß, wünscht man keinem. - Aber trotz Feldüberlegenheit der Gegner aus dem Großen B stand es 0:0 und auch die «Spyryts» teilten gut aus, so dass man tatsächlich auf einen Auswärtssieg hoffen konnte. Und der wäre wichtig, denn durch den Patzer der Züricher war die erste Tabellenhälfte und damit finanzielle Planungssicherheit in greifbarer Nähe. - Hat aber leider nicht sollen sein: Als dann im letzten Viertel die Schützin Jia “Pew Pew” Yang für Berlin den letztlich verdienten Siegtreffer erzielte, schalteten beide Mannschaften sichtlich einen Gang zurück und leckten ihre Wunden. [2]
Shadowtalk Pfeil.png Banshee für „Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin“ (DeMeKo, Hamburg) 11. April 2082 / 18:00:00 MESZ


Persönliches[Bearbeiten]

Der Duisburger Ganger und „Zahnarzt“ spitzt seine eigenen Zähne und sammelt die von anderen als Schmuck [1].

Shadowtalk Pfeil.png Wie ging noch gleich dieser alte, deutsche Ohrwurm? - Ach ja:

"Lumpen, Knochen, Eisen und Papier - ausgeschlagne Zähne sammeln wir...!"

Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler ist mit seinem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Toxyc Spyryts Duisburg" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende 2081/82er-Saison). - Seine Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" beigesteuert. - Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. Spieler ist mit seinem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum in seiner Funktion als Team-Pate für die "Toxyc Spyryts Duisburg" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zur Tabelle mit dem Mannschaftskader der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[2] - Seine Performance - respektive sein Tod - am 22. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 22. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[3] - Seine Performance am 12. Spieltag der Saison 2080/81 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 12. Spieltags der Saison 2080/81 siehe hier.)
^[4] - Seine Performance am 23. Spieltag der Saison 2080/81 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 23. Spieltags der Saison 2080/81 siehe hier.)
^[5] - Seine Performance am 20. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 20. Spieltags der Saison 2080/81 siehe hier.)
^[6] - Der Verlauf der entsprechenden Partien am 19. Spieltag der Saison 2081/82 stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 19. Spieltags der Saison 2080/81 siehe hier.)