Finja Fuchs-Stahl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Finja Fuchs-Stahl
Alias Grazie
Alter 26 (Stand: Saison 2080/81)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Besondere Merkmale
widerspricht dem Klischee elfischer Schönheit, neigt zu Selbstverstümmelung
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Toxyc Spyryts Duisburg»
Beruf Stadtkrieglerin (Scout), Gelegenheitsdiebin

FinjaGrazieFuchs-Stahl ist eine Duisburger Elfe und Gelegenheitsdiebin, die auf der Scout-Position für die «Duisburg Toxyc Spyryts» Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Finja Fuchs-Stahl hatte eine extrem harte Kindheit, ehe sie ihren Weg zum professionellen Stadtkrieg, in die DSKL und zu den «Toxyc Spyryts» fand.

Am 11. Spieltag der Saison 2080/81 gegen die «Hellhounds Hannover» waren sie und der von ihr erzielte Ausgleich für die Duisburger Warmonger so ziemlich der einzige Lichtblick in einer ansonsten extrem unansehnlichen Begegnung, die vor heimischer Kulisse mit einem ebenso enttäuschenden wie verdienten 1:1-Unentschieden endete.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Die 26-jährige Elfe widerspricht jedem Klischee von elfischer Schönheit und neigt zu heftiger Selbstverstümmelung, was eventuell eine Hinterlassenschaft ihrer harten Kindheit ist.

Shadowtalk Pfeil.png Übler Drek. - Fragt sie nicht danach, und sprecht sie - um der Geister willen - nie, niemals nicht darauf an... versteht Ihr? - NIE!
Shadowtalk Pfeil.png Schwester Principalis "Black" Jeanne - «Sisterhood of Mercy», Chapter Duisburg
Shadowtalk Pfeil.png Na... ich weiß ja nicht, Schwester. - Vielleicht könnt' es ihr sogar helfen, mal darüber zu reden?! - Aber andererseits: Wer weiß, ob sie hinterher immer noch so end-genial spielen würde, wie sie's bis jetzt gelegentlich macht... und das wär' gegebenenfalls echt 'n herber Verlust für den Duisburger Stadtkrieg!
Shadowtalk Pfeil.png Yun Hyun-Jae - Vice President, «Chinese Deadly Dwarfs» - Duisburg


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. diese Spielerin ist mit ihrem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Toxyc Spyryts Duisburg" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison). - Ihre Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" beigesteuert.