Tani Natsu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tani Natsu
Alias Triage
Alter 24 (Stand: 2081/82)
Geschlecht weiblich
Metatyp Oni (Orkin)
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Toxyc Spyryts Duisburg, ehem. Cyberzombies Düsseldorf
Beruf Stadtkrieglerin (Brecherin), ehem. Pit Fighterin

TaniTriageNatsu ist eine mittlerweile 24-jähriger Oni, die als Brecherin in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Die Oni floh - offenbar bereits als Halbwüchsige - aus ihrer metamenschenfeindlichen Heimat Japan in die ADL. Hier landete sie im Rhein-Ruhr-Megaplex zunächst in Düsseldorf, wo man die athletischen Tani recht bald in einer recht misslichen Lage in einem Kuriosenkabinett entdeckte, das eigentlich eine (illegale) Kampfarena war. Von dort wurde die Oni und - unfreiwillige - Pit Fighterin für das MCT-gesponserte Team der «Cyberzombies Düsseldorf» als Stadtkrieglerin verpflichtet, das mit seiner Extremvercyberung und der bunten Auswahl von Metatypen und -varianten ohnehin ebenfalls als Freakshow verschrien war. Für diese spielte sie zwei bis drei gute bis zuletzt durchschnittliche Saisons [1].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Am letzten Spieltag - dem 20. April '81 - war sie für einen der letzten Toten vor Ende der Saison 2080/81 verantwortlich, als ihr Düsseldorfer den «Stahlfalken Mannheim» mit 1:3 unterlagen. Dies war - für die Mannheimer - besonders tragisch, insbesondere wenn man bedenkt, dass es für beide Mannschaften um nicht mehr viel ging und sie als 19. und 20. der Liga ohnehin beide in die Relegation mussten. Dass sich beide Mannschaften dennoch noch einmal zeigen und beweisen wollten führte dazu, dass der Scout Kai “Ratze” Müller von den «Stahlfalken» zu einem sehr riskanten Torlauf ansetzte und so in eine Salve des weiblichen Oni-Brechers hineinlief, die ihn das Leben kostete [2].

Als die Düsseldorfer*innen am Ende der Saison 2080/81 in der Relegation gegen die «Leipzig Vampires» schließlich auch noch abstiegen, wechselte sie in der Sommerpause 2081 für 6.200.000 nach Duisburg. Dort hat sie zu Beginn der Ligasaison 2081/82 die Ogerin Grazia “Rocky” Rocchigiani von ihrem Stammplatz als Brecherin im Kader der «Duisburg Toxyc Spyryts» in die Reihen der Ersatzspieler*innen verdrängt, die nicht nur einer alt-eingesessenen Duisburger Boxerfamilie entstammt, sondern immerhin auch eine Athletenadeptin ist [3].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 8. Spieltag der neuen Saison gelang es ihr am Samstag, den 9. November 2081, in der Partie gegen die «Ruhrmetall Leviathane» den gegnerischen Schützen Boris “Dragunov” Wieczorek frühzeitig kritisch zu verletzen, was es dem Rest der Duisburger erlaubte, recht sorglos nach vorn zu spielen, und Ruhrmetalls Vorzeigeteam mit einem deutlichen 3:1 zu schlagen [2].

In der ersten Partie nach der Winterpause konnte Brecherin Tani “Triage” Natsu am 17. Januar 2082 für ihre «Spyryts» direkt nachlegen, als ihre Gegner von «Anarchie Wien» noch durch einen frühen Führungstreffer in Folge eines sehenswerten Solo-Laufs durch die Duisburger Jägerin Ahsoka “Blue” Shan-Klinge geschockt waren. Obwohl anschließend nur noch die Österreicher spielten, und trotz eines späten Wiener Anschlusstreffers der Scoutin Aminata “Natz” Nguesso reichte dies zu einem Sieg Duisburgs am 13. Spieltag der Saison '81/'82 [2].

Am Freitag, den 13. Februar konnte Tani “Triage” Natsu in der Partie des 16. Spieltags gegen die «AGC Labrats» erneut ihren Wert für die «Spyryts» unter Beweis stellen: Ihr Punkt nach ihrem irrsinnigen Lauf über 50 m durch gegnerisches Sperrfeuer war im Prinzip spielentscheidend, und zudem öffnete sie auch die nötige Lücke in der «LabRats»-Abwehr für ihren Schützen Freddie “Tank” MacIntire, so dass dieser den dritten Treffer für die Duisburger erzielen konnte [2].

Shadowtalk Pfeil.png ...während das AGC-Team, das zwar das komplette zweite und dritte Viertel dominiert, aber in der Zeit nix zählbares produziert und jede Menge hochkarätige Chancen versemmelt hatte, den Ausgleich nach einem Anschlusstreffer durch seinen Schützen Keisuke “Beruseruku” Endo anschließend nicht mehr schaffte, so dass unsere «Toxyc Spyryts» am Ende mit 3:2 etwas glücklich gewannen, und ihrem wohlverdienten Ruf als "Favoritenschreck" einmal mehr gerecht wurden! - Aber egal, ob nun glücklich, oder verdient: Gewonnen ist gewonnen! - Besser ist das! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Maribel < Maribel_Parks@ætherlink.com/freenet.rrmp >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Sein Wechsel zu den "Duisburg Toxyc Spyryts" stellt eine Ergänzung durch Benutzer "Jon" dar. - Der Spieler ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Die Angaben zu seiner Performance in den Partien der '80/81er und '81/82er-Saison sind wiederum Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum im Rahmen von dessen Simulation der Saison 2081/82.
^[3] - Sein Wechsel nach Duisburg ist - soweit bekannt - eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Toxyc Spyryts Duisburg" im Rahmen des Kaders des Teams für die gerade begonnene Simulation der DSKL-Saison 2080/81 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum, und daher ebenfalls nicht kanonisch.