Amithaba: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Amithaba''' ist der elfische, große Bruder von Enigma - bürgerlich Jana Karan / Jana K. - und wie sie ein Magisch Begabte|magisc…“)
 
(Biographie)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Vier Jahre älter als seine kleine Schwester - und im Gegensatz zu ihr wie die gemeinsame Mutter ein Elf - war er in ihrer Kindheit in [[Berlin]] der bevorzugte Liebling innerhalb der Minifamilie und zugleich ihr großes Vorbild. Deswegen hatte sie damals auch unbedingt auf die selbe, strenge Eliteschule gehen wollen, die er besuchte, nur um dann die Erfahrung zu machen, daß sie mit dem Leistungsdruck dort nicht fertig wurde. - Als sie in der Folge in einer Nervenklinik landete, und dort von einer jungen, erwachten Patientin zum Versuchskaninchen der Konzernpsychiater und -mediziner degradiert wurde, deren experimentelle Behandlung nicht etwa die Heilung ihres Nervenzusammenbruchs sondern die Erschaffung "magischer Schläfer" für ihre Konzernherren zum Ziel hatte, stand er jedoch treu zu seiner kleinen [[Norm]]-Schwester. Um sie dem Zugriff der Ärzte zu entziehen, befreite er sie deshalb gewaltsam aus der Einrichtung. - Die dabei angerichteten, ''unvermeidbaren pyromantischen Kollateralschäden'' führten allerdings dazu, daß er nun selbst festgenommen und zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, während seine kleine Schwester frei war.
+
Vier Jahre älter als seine kleine Schwester - und im Gegensatz zu ihr wie die gemeinsame Mutter ein Elf - war er in ihrer Kindheit in [[Berlin]] der bevorzugte Liebling innerhalb der Minifamilie und zugleich ihr großes Vorbild. Deswegen hatte sie damals auch unbedingt auf die selbe, strenge Eliteschule gehen wollen, die er besuchte, nur um dann die Erfahrung zu machen, daß sie mit dem Leistungsdruck dort nicht fertig wurde. - Als sie in der Folge in einer Nervenklinik landete, und dort von einer jungen, erwachten Patientin zum Versuchskaninchen der [[Konzern]]psychiater und -mediziner degradiert wurde, deren experimentelle Behandlung nicht etwa die Heilung ihres Nervenzusammenbruchs sondern die Erschaffung lenkbarer "magischer Schläfer" für ihre Konzernherren zum Ziel hatte, stand er jedoch treu zu seiner kleinen [[Norm]]-Schwester. Um sie dem Zugriff der Ärzte zu entziehen, befreite er sie deshalb gewaltsam aus der Einrichtung. - Die dabei angerichteten, ''unvermeidbaren pyromantischen Kollateralschäden'' führten allerdings dazu, daß er nun selbst festgenommen und zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, während seine kleine Schwester frei war.

Version vom 7. Januar 2015, 14:34 Uhr

Amithaba ist der elfische, große Bruder von Enigma - bürgerlich Jana Karan / Jana K. - und wie sie ein magisch begabtes Mitglied der «Toxic Cruisers»-Gang im zur Freistadt Hamburg gehörenden Harburg-Neuenfelde.

Biographie

Vier Jahre älter als seine kleine Schwester - und im Gegensatz zu ihr wie die gemeinsame Mutter ein Elf - war er in ihrer Kindheit in Berlin der bevorzugte Liebling innerhalb der Minifamilie und zugleich ihr großes Vorbild. Deswegen hatte sie damals auch unbedingt auf die selbe, strenge Eliteschule gehen wollen, die er besuchte, nur um dann die Erfahrung zu machen, daß sie mit dem Leistungsdruck dort nicht fertig wurde. - Als sie in der Folge in einer Nervenklinik landete, und dort von einer jungen, erwachten Patientin zum Versuchskaninchen der Konzernpsychiater und -mediziner degradiert wurde, deren experimentelle Behandlung nicht etwa die Heilung ihres Nervenzusammenbruchs sondern die Erschaffung lenkbarer "magischer Schläfer" für ihre Konzernherren zum Ziel hatte, stand er jedoch treu zu seiner kleinen Norm-Schwester. Um sie dem Zugriff der Ärzte zu entziehen, befreite er sie deshalb gewaltsam aus der Einrichtung. - Die dabei angerichteten, unvermeidbaren pyromantischen Kollateralschäden führten allerdings dazu, daß er nun selbst festgenommen und zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, während seine kleine Schwester frei war.