Tomas Novák

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tomas Novák
* 25. Juni 2044
Alias der Tscheche
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Verlobt mit Izeta Subasic
Nationalität tschechisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MET 2000
Religion Heide
Beruf Ex-Söldner / Offizier
SIN: Tomas Novák

Tomas Novák ist ein menschlicher Mann und ehemaliger Offizier bei der MET 2000. Sein Spitzname ist der Tscheche.

Biographie[Bearbeiten]

Novák hat viele Operationen für die MET 2000 hinter den feindlichen Linien durchgeführt. Während eines Einsatzes rettete er Picador das Leben, so dass diese in seiner Schuld stand. Er lernte in Bosnien während eines Einsatzes eine junge Frau kennen und verliebte sich in sie. Er nahm sie mit in die ADL und siedelte nach seinem Ausscheiden aus dem MET nach Nizza über. Seine Verlobte Izeta Subasic wurde dann 2071 von ihrer Vergangenheit eingeholt, als der islamistische Warlord Sultan Ahmad sie entführte. Zusammen mit den Rhein-Ruhr-Runners und den Söldnern der Seventy-Seventh Independent Rangers schaffte er es sie zu retten und den Warlord gefangen zu nehmen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich kenne den Typen. Sein Team und meines haben Mal während eines Einsatzes zusammengearbeitet. Dieser verdammte Bastard ist nicht tot zu kriegen und ein großartiger Kämpfer, fast so gut wie Gabriel Grosstein. Möge Gott seinen Feinden gnädig sein.
Shadowtalk Pfeil.png Drillseargent


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.