Sultan Ahmad

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Sultan Ahmad
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Religion islamisch
Beruf Warlord

Sultan Ahmad war ein islamistischer Warlord in der Stadt Jahorina. Sein Regime wurde als "Taliban 2.0" bezeichnet. Er hatte eine fanatische Armee die die Gegend tyrannisierte. Sein Geld machte er unter anderem dass er Waffen und Drogen für die bosnischen Vory lagerte und erlaubte, dass diese durch sein Gebiet schmuggelten so lange er einen Anteil bekam. 2071 entführte er die Verlobte des ehemaligen MET 2000-Offiziers Tomas Novák. Im Rahmen der darauf folgende Befreiungsaktion durch die Rhein-Ruhr-Runners, die diese zusammen mit Söldnern von Picadors Seventy-Seventh Independent Ranger durchführten, wurde er gefangen genommen und der UNO übergeben.

Shadowtalk Pfeil.png Da hat es sich "ausgesultaned" und ein neuer Anführer hat die Lücke gefüllt. Buisiness as usual.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.