Robert Keulen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Robert Keulen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Bodyshop-Betreiber / Arzt bzw. Chirurg

Robert Keulen ist der Besitzer des in Stade gelegenen Hamburger Bodyshops Body Arts.

Beziehungen[Bearbeiten]

Der Zuhälter, der unter der Persona Global Player mit einem temporären Account des Panoptikums das Kapitel "Auf der Reeperbahn Nachts um halb Eins" zur Schattenstädte-Datei beisteuern durfte, und - wie er es ausdrückte - seine Pferdchen regelmäßig im Body Arts aufarbeiten ließ, kennt "den Keulen" ganz gut, und der wiederum ein paar von Players Mädels näher. Das führte dazu, dass der Zuhälter für seine Angestellten / Schützlinge zuweilen günstige Konditionen und Rabatte erhielt, wenn diese die Brüste gemacht oder etwas 'ware implantiert bekommen sollten.

Mögliche Verwandtschaft[Bearbeiten]

In welcher Beziehung Robert zu Jochen "King of Diamonds" Keulen steht, und ob der zwergische Gangleader der Mad Aces, der Likedeeler-Haus-Gang auf dem Kiez, ein Sohn, Neffe, Vetter oder jüngerer Bruder von ihm ist, ist nicht bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Dass das Body Arts - ungeachtet der Professionalität Keulens und seines Teams von Ärzten - auf den ersten Blick mehr wie ein Rockerclub wirkt, spricht für eine Verwandschaft zwischen dem Inhaber und dem Mad Aces-Boss, ebenso wie dass Jochen deutlich vercybert ist... wobei dem auch Verbindungen zur Alien Queen nachgesagt werden...
Shadowtalk Pfeil.png Klein Erna
Shadowtalk Pfeil.png Das eine schließt das andere ja nicht aus: Also Verwandtschaft Robert-Jochen und Beziehungen des King of Diamonds zu ihrer Majestät, der Alien Queen. Die hat ja damals selbst in einem Shadowtalk-Kommentar angemerkt, wie viel Läden wie das Body Arts für die breite gesellschaftliche Akzeptanz von Cyberware getan hätten, ungeachtet dessen, dass es dort bloß Mainstream-Ware gäbe ... ohne derartige Bodyshops gäbe es vielleicht weder die Cyberfetisch- und Dark-Chrome-Szene der Hansestadt noch das Empire... oder das Rudel, was das angeht!
Shadowtalk Pfeil.png Raptor - Gattung Utharaptor, nicht Velociraptor


Quellen[Bearbeiten]