Freddie MacIntire

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freddie MacIntire
Alias Tank
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität irische oder schottische Wurzeln
Zugehörigkeit Duisburg Toxic Spyryts, ADL Allstars
Beruf Stadtkriegler (Schütze)

Freddie "Tank" MacIntire ist ein Troll mit schottischen oder irischen Wurzeln, der für die «Duisburg Toxic Spyryts» als Schütze professionellen Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Freddie MacIntire gehörte in der Teutonen-Cup-Saison 2073 sowohl dem Duisburger Stadtkriegsteam als auch den ADL Allstars an. Außerdem dürfte er zu der Minderheit der Spieler der «Toxic Spyryrts» gehören, die KEINE Vergangenheit in der gleichnamigen Gang haben.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Freddie hat die typische Statur seines Metatyps, widderartig nach hinten gedrehte Hörner, die beinahe einen Kreis um seine gespitzten Ohren bilden, so dass die Hornspitzen nach vorn weisen, prominente, untere Eckzähne - die für Orks wie Trolle charakteristischen Hauer - und leuchtende Cyberaugen.

Cyberware[Bearbeiten]

Seine Cyberaugen sind Alphaware, und verfügen über eine vielzahl von Features - von Infrarotsicht über Blitzkompensation, Schutzgläser, Sichtverbesserung und -vergrößerung und Bildverbindung bis hin zum Smartlink. Daneben verfügt er über kybernetische Knochenverstärkung und ein Move-by-Wire-System (gleichfalls in Alphaqualität), Hochleistungsgelenke, ein implantiertes Kommlink, Muskelstraffung und -verstärkung und ein Synthcardium.

Assets[Bearbeiten]

Freddie MacIntire trägt in der Kriegszone eine leichte Stadtkriegsrüstung in Teamfarben inklusive Helm, und verwendet Ohrstöpsel mit Richtungsdetektor und selektivem Geräuschfilter. Bewaffnet ist er mit einem LMG Modell SA Nemesis als Haupt- und einer Altmeyer SP-Schrotpistole als Seitenwaffe, und trägt zusätzlich noch ein Claymore-Zweihandschwert in Rückenscheide.

Persönliches[Bearbeiten]

Privat spielt Freddie Dudelsack und ist Whisky-, oder genauer: Scotch-Liebhaber. Außerdem besitzt er eine BuMoNA-Vertrag in Gold und ist - als erfolgreicher, professioneller Stadtkriegler und Allstars-Spieler - eine Nationale Berühmtheit.

Trivia[Bearbeiten]

Natürlich gibt es von einem populären und erfolgreichen, professionellen Stadtkriegler wie Freddie "Tank" MacIntire auch eine offizielle Sammelkarte.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]