Benutzer:Zeitgeist

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin

zunächst möchte ich einige Unklarheiten bezüglich des Namens aus dem Weg räumen. Man muss Unterscheiden zwischen:

Benutzer Zeitgeist: Ein Mensch aus dem realen Leben namens Yvo (das bin ich, hallo!), der unter dem Namen "Zeitgeist" hier im Shadowiki und Pegasus-Forum angemeldet ist.

Branko "Zeitgeist" Zivkovic: Ein ghulischer, neo-anarchistischer Straßenschamane aus Berlin; ein NSC von mir, der als Karte Nummer 66 in Schattenspieler (Kartenset) veröffentlicht wurde.

Zeitgeist: Ein zwergischer Hacker aus Frankfurt und Mitglied der Schockwellenreiter, ein NSC mit dem ich nichts am Hut habe.


Im Shadowrun-Kontext habe ich kürzlich einige Zeit damit verbracht, mich mit dem Stadtkrieg auseinanderzusetzen und im Pegasus-Forum in einem Simulationsspiel die DSKL-Saison 2080/81 durchzuspielen. In diesem Zusammenhang sind viele (inoffizielle) Ergebnisse, Spielernamen, Vereinslogos, Teams und Geschichten entstanden, die ich langsam nach und nach hier ins Wiki einpflege.

Zudem erstelle ich gelegentlich Logos, wenn noch kein offizielles Logo existiert. So sind Beispielsweise viele der Logos von Stadtkriegsteams oder Modelabels von mir:





Außerdem erstelle ich gelegentlich NSCs, insbesondere aus Berlin, da ich als Spielleiter eine Kampagne in Berlin leite.

Einige meiner NSCs sind: