X-Phasen-Aron

Aus Shadowiki
Version vom 16. März 2024, 11:37 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Biographie

Aron wurde im März 2042 von einer Mutter ohne SIN aus ungeklärten Verhältnissen geboren. Aron wuchs ohne SIN auf. Es scheint eine externe Geldquelle zu geben oder gegeben zu haben, was auf einen Vater aus besseren Verhältnissen hindeutet. Aron wuchs im autonomen Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin auf und galt dort als magisches Wunderkind, da er bereits im Alter von acht Jahren verschiedene Zauber/PSI-Kräfte beherschte.
Seine magische Kapazität wird als überdurchschnittlich eingestuft, dennoch, oder gerade deshalb, ist er bisher nicht mit schweren Verbrechen in Verbindung zu bringen. Lediglich Kleinkriminalität in geringem Umfang konnte ihm bisher nachgewiesen werden. Obwohl Aron nie eine offizielle Schule besuchte, ist er bekannt dafür, lateinische Sinnsprüche zu zitieren.
In der Nacht vom 01. auf den 02.11.2064 brannte Arons Dachbodenwohnung in F-K zusammen mit den obersten beiden Nominalgeschossen des sie beherbergenden Wohnhauses komplett aus, so daß er kurzfristig obdachlos war. Dank seiner guten Verbindungen innerhalb Friedrichshain-Kreuzberg, zu denen auch Verbindungen zu denen durch Hamide Özil auch Kontakte zum Emirat Kreuzberg gehören, gelang es ihm aber innerhalb von Tagen, trotz oder gerade wegen des Matrixzusammenbruchs eine neue Unterkunft zu finden. Seither lebt er im selben Kiezblock wie Bronn, den er bei einem gemeinsamen Job für JaNu kennen lernte.