Wehrsportgruppe Werwolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''Einsatzgruppe Grossmann''' war eine der kleineren Zellen der dezentral organisierten, über die [[Matrix]] vernetzten und von jenseits der [[Dänemark|dänischen]] Grenze koordinierten rechtsextremen und neofaschistischen [[Gang]] der [[Neue Weltordnung|Neuen Weltordnung]] im Großraum [[Hamburg]]. Benannt nach ihrem Zellenführer und Gründer [[Horst Grossmann]] bezeichnete sich die Gang selbst auch als «'''Wehrsportgruppe Werwolf'''».  
 
Die '''Einsatzgruppe Grossmann''' war eine der kleineren Zellen der dezentral organisierten, über die [[Matrix]] vernetzten und von jenseits der [[Dänemark|dänischen]] Grenze koordinierten rechtsextremen und neofaschistischen [[Gang]] der [[Neue Weltordnung|Neuen Weltordnung]] im Großraum [[Hamburg]]. Benannt nach ihrem Zellenführer und Gründer [[Horst Grossmann]] bezeichnete sich die Gang selbst auch als «'''Wehrsportgruppe Werwolf'''».  
{{shadowtalk|Wobei dieser Name, der bei den Fascho-[[Ganger]]n Programm und absolut wörtlich zu verstehen war, da zumindest der harte Kern tatsächlich aus [[Werwölfe]]n oder ''[[Loup-Garou]]'' bestand... ja, ihr habt ganz richtig gelesen: diese [[anti-metamenschlich]]en Rassisten waren selbst mit dem [[MMVV]] Typ Zwo, dem -Strang infiziert! ...und wenn die rumgetönt haben, ein Werwolf (oder ein [[Norm]]-[[Ghul]] arischer Abstammung) wäre mehr [[Mensch]], als jeder [[Meta]], und im speziellen als jeder [[Ork]]- oder [[Troll]]-Mutant dann haben die das absolut ernst gemeint, diese rassistischen [[Fragger]]!|'''''[[The inedible Gollum]]'''''}}
+
{{shadowtalk|Wobei dieser Name, der bei den Fascho-[[Ganger]]n Programm und absolut wörtlich zu verstehen war, da zumindest der harte Kern tatsächlich aus [[Werwölfe]]n oder ''[[Loup-Garou]]'' bestand... ja, ihr habt ganz richtig gelesen: diese [[anti-metamenschlich]]en Rassisten waren selbst mit dem [[MMVV]] Typ Zwo, dem [[John Russell Jarka|Jarka]]-[[Michelle Criscione|Criscione]]-Strang infiziert! ...und wenn die rumgetönt haben, ein Werwolf (oder ein [[Norm]]-[[Ghul]] arischer Abstammung) wäre mehr [[Mensch]], als jeder [[Meta]], und im speziellen als jeder [[Ork]]- oder [[Troll]]-Mutant dann haben die das absolut ernst gemeint, diese rassistischen [[Fragger]]!|'''''[[The inedible Gollum]]'''''}}
 +
Wenig überraschend stießen Grossmann und seine Anhänger mit ihren speziellen Ansichten und ihrer - zumindest bei den Unterführern - mutwillig herbeigeführten MMVV-Infektion bei den anderen Zellen der «Neuen Weltordnung» und deren Zellenführern mehrheitlich auf völliges Unverständniss, und offene Ablehnung, Abscheu oder Verachtung. - Die Tatsache, daß die Wehrsportgruppe durch Grossmanns Fitnessstudio-, Kampfsportclub- und Hooligan-Fan-Wear-Imperium [[AF Teams]] wirtschaftlich gut da stand, und in der Lage war, großangelegte und kostspielige Propagandaaktionen aufzuziehen, und in der Hool- und Ultraszene Nachwuchs für die extreme Rechte anzuwerben, sorgte jedoch für eine gewisse Akzeptanz bei den Führern der «Neuen Weltordnung» und deren Hintermännern.

Version vom 31. Dezember 2013, 19:45 Uhr

Die Einsatzgruppe Grossmann war eine der kleineren Zellen der dezentral organisierten, über die Matrix vernetzten und von jenseits der dänischen Grenze koordinierten rechtsextremen und neofaschistischen Gang der Neuen Weltordnung im Großraum Hamburg. Benannt nach ihrem Zellenführer und Gründer Horst Grossmann bezeichnete sich die Gang selbst auch als «Wehrsportgruppe Werwolf».

Shadowtalk Pfeil.png Wobei dieser Name, der bei den Fascho-Gangern Programm und absolut wörtlich zu verstehen war, da zumindest der harte Kern tatsächlich aus Werwölfen oder Loup-Garou bestand... ja, ihr habt ganz richtig gelesen: diese anti-metamenschlichen Rassisten waren selbst mit dem MMVV Typ Zwo, dem Jarka-Criscione-Strang infiziert! ...und wenn die rumgetönt haben, ein Werwolf (oder ein Norm-Ghul arischer Abstammung) wäre mehr Mensch, als jeder Meta, und im speziellen als jeder Ork- oder Troll-Mutant dann haben die das absolut ernst gemeint, diese rassistischen Fragger!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum

Wenig überraschend stießen Grossmann und seine Anhänger mit ihren speziellen Ansichten und ihrer - zumindest bei den Unterführern - mutwillig herbeigeführten MMVV-Infektion bei den anderen Zellen der «Neuen Weltordnung» und deren Zellenführern mehrheitlich auf völliges Unverständniss, und offene Ablehnung, Abscheu oder Verachtung. - Die Tatsache, daß die Wehrsportgruppe durch Grossmanns Fitnessstudio-, Kampfsportclub- und Hooligan-Fan-Wear-Imperium AF Teams wirtschaftlich gut da stand, und in der Lage war, großangelegte und kostspielige Propagandaaktionen aufzuziehen, und in der Hool- und Ultraszene Nachwuchs für die extreme Rechte anzuwerben, sorgte jedoch für eine gewisse Akzeptanz bei den Führern der «Neuen Weltordnung» und deren Hintermännern.