Spezialeinheiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Im Zuge der gewaltigen, politischen Umbrüche beim Wechsel in die [[Sechste Welt]] sind überall auf der Welt '''Spezialeinheiten''' umformiert worden oder neu entstanden. Hier einige bekannte Einheiten:
+
Im Zuge der gewaltigen, politischen Umbrüche beim Wechsel in die [[Sechste Welt]] sind überall auf der Welt '''Spezialeinheiten''' - umformiert worden oder neu entstanden. Hier einige bekannte Einheiten, sowohl aus den Reihen der [[Polizei]]organisationen als auch des [[Militär]]s:
  
 
*[[ADL]] ([[BGS]]): [[GSG 9]]  
 
*[[ADL]] ([[BGS]]): [[GSG 9]]  

Version vom 26. Februar 2009, 20:16 Uhr

Im Zuge der gewaltigen, politischen Umbrüche beim Wechsel in die Sechste Welt sind überall auf der Welt Spezialeinheiten - umformiert worden oder neu entstanden. Hier einige bekannte Einheiten, sowohl aus den Reihen der Polizeiorganisationen als auch des Militärs:


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bekannte Spezialeinheiten in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.