Stephane Kusak

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Stephane Kusak
* 2035

Malemageaphrodite.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja (Hermetiker)
Ex-Partner Rabea Lüttgemann
Nationalität französisch
Beruf Manager
SIN: Stephane Kusak

Stephane Kusak ist ein französischer Manager der bei Chalmers & Cole arbeitet. Er wohnt in Nizza in einem großen Penthouse. Stephane ist ein Magier und soll Kontakte zur Sehergilde haben, was nach Gerüchten dazu geführt hat das sein skrupelloser Arbeitgeber so große Stücke auf ihn hält. Er ist ein ausgewiesener Finanzexperte und achtet sehr auf sein gutes Aussehen. Nach seiner Scheidung hat er sich sehr ins Leben gestürzt und umgibt sich gerne mit Models und anderen schönen Frauen, was zu einigen Spannungen zwischen ihm und Jean-Claude Picard geführt haben soll. Er soll laut Klatschpresse gute Kontakte und eine Freundschaft zu Johnny Spinrad unterhalten. Stephane Kusak ist aktiv in seiner magischen Gruppe der „Jünger der Aphrodite“ was laut bösen Zungen nur dazu dient, dass er hier ungestört mit vielen attraktiven Frauen intim sein kann. Stephane macht gerne Sport und ist sehr auf sein gutes Aussehen wie auch auf einen gewissen Luxus sehr bedacht.

Für ihn ist es gewissermaßen "Pflicht" wenn er auf Geschäftsreise geht dass ihn eine junge Frau "begleitet". Um nicht alleine zu sein und in Sicherheit seinen Trieb nachzugehen nutzt er daher den Service der Seite "Travel Girls".

Persönliches[Bearbeiten]

Er geht gerne mit seinem Arbeitskollegen und guten Freund Patrick Kuhl das Nachtleben von Nizza genießen. Er hat von Patrick schon einiges über Natali Iwanow gehört, die er von den Jüngern her kennt und mit der er gerne auch außerhalb der Gruppe unverbindlich intim werden will. Er macht sich nur Gedanken, wenn sie heraus bekommen würde dass er mit Patrick gut befreundet ist, dass dann seine Chancen wenn er sie nicht dafür bezahlt sehr gering sein werden. Stephane sucht gerade nach einer Lösung für dieses Problem. Sein Plan B ist es die Dryade Polecat welche er gerne im Pink Pussycat Club für sich tanzen lässt, etwas Geld zuzustecken dass sie regelmäßig mit ihm intim sein könnte.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.