SA Nemesis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shiawase Arms Nemesis
Überblick (Stand:2075)[1]
Art: Schwere Waffe, Schnellfeuerwaffe (Maschinengewehr)
Klassifikation: Leichtes Maschinengewehr (LMG)
Feuermodus: Salvenmodus / Vollautomatisch
Munition: Munition für leichte Maschinengewehre
Magazin: Gurt od. Stangenmagazin
Kapazität:
  • Gurt: 100 Schuss
  • Stangenmagazin: 50 Schuss
Standardzubehör:
  • Gasventilsystem
  • Freund/Feind-Erkennungssystem
  • Internes Smartgunsystem
Hersteller:

Shiawase Armaments

LISTENPREIS: 6.500 Nuyen

Das Shiawase Arms Nemesis ist ein Leichtes Maschinengewehr. Sein Nachfolger ist das Shiawase Arms Nemesis II.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Nemesis wurde vor einigen Jahren als ultimative Infanterieunterstützungswaffe vorgestellt. Die Leistung ist vergleichbar mit der anderer LMGs, aber die Waffe selbst zeichnet sich durch die hohe Zahl an Zusatzsystemen aus, die ab Werk verbaut werden [1].

Benutzer[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Waffe sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Kreuzfeuer S.43

Abbildungsverzeichnis:[Bearbeiten]