Morgan Boone

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Morgan Boone
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität kanado-amerikanisch (Kentucky)
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Konzern-
angehörigkeit
Kentucky Long Rifle Company
Beruf Unternehmer (Geschäftsführer)
Religion christlich
Morgan Boone ist oder war ein kanado-amerikanischer Unternehmer und Geschäftsführer der Kentucky Long Rifle Company [1].

Biographie[Bearbeiten]

Boone ist ein Army-Veteran. Jahrzehntelang war er das öffentliche Gesicht des Waffenherstellers aus Kentucky [1].

Persönliches[Bearbeiten]

Der Army-Veteran hat einen vehementen Hass auf die Native American Nations (und besonders die Sioux) und weigert sich, seine Ware dorthin zu verkaufen [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Morgan Boone war früher zudem ein Freund von Clayton Wilson, dem einstigen Chef von Lone Star, bzw. heute Knight Errant. Nachdem sich dieser Leónisieren ließ, was dem streng christlichen Boone zuwider war, zerbrach auch die Verbindung zwischen den beiden [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus dem Artikel "Kentucky Long Rifle Company" extrapoliert, der seinerseits auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix basiert, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Dortige Autorenliste des Ursprungsartikels siehe hier. Dortiger Hauptautor ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Waffenhersteller sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Kreuzfeuer S.39

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Als alter Freund des Rassisten Wilson und Bigotterie Christ kann er eigentlich nur ein Mensch sein.