Fish

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Fish
* 23.02.2031
Geburtsname Cedric LaCaille
Alias Fish
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens nobilis
Zugehörigkeit Still Alive
Beruf Rigger

"Fish" ist der Strassenname des elfischen Riggers "Cedric LaCaille".

Hintergrund[Bearbeiten]

"Fish" wurde am 23.02.2031 als Cedric LaCaille in Toronto geboren. Sein Vater verstarb 2037 und seine Mutter verschwand 2047, während eines Besuches der Universellen Bruderschaft, weshalb Fish zu seinem Onkel nach Chicago zog.

Spätestens ab 2049 trieb er sich hier in Schmugglerkreisen rum. 2053 ließ er sich von seinem Erspartem Riggerkontrollen einbauen und arbeitete in der grauen Zone des Marktes, bis dieser am 22.08.2055 zusammenbrach.

Es gelang Fish sich nach Seattle abzusetzen, wo er seither ein legales Touristen-Boot betreibt.

Seit Anfang 2056 wird er auch mit den Seattler Schattenkreisen in Verbindung gebracht.

Gerüchten zufolge soll er am 22.06.2056 an einer Schießerei im "Jack's" in Tacoma beteiligt gewesen sein, bei der einer der Tong-Brüder tödlich verwundet wurde. Spätestens seit er am Tod der Tong-Brüder beteiligt war hat er sich die The Octagon Triade zum Feind gemacht.

Seit Ende Juni 2056 wird Fish des Öfteren in Begleitung eines Trolls, der auf den Straßennamen Bo hört, gesehen. Die beiden sollen sogar Tür an Tür in Tacoma gewohnt haben, bis es im Oktober 2056 vor ihrer Haustür zu einem Feuergefecht mit einem Trolltrio kam.

Am 07.07.2056 soll Fish gemeinsam mit Bo, Tricksy und Ogilvie Orwell an einem Überfall auf einen Lone Star-Waffentransport beteiligt gewesen sein, in dessen Verlauf der Lone Star-Magier Logan Berzyk verschwand.

Fish ist Gründungsmitglied des Seattler Runnerteams «Still Alive»

Quelle[Bearbeiten]

Fish ist ein SC, von Benutzer Silencio, der Gruppe Still Alive, von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.
Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind: