Lilly Glaser

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lilly Glaser
Alias „Goofball“ [1]
Alter 20 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Elfe [1]
Besondere Merkmale
schlacksig
Nationalität deutsch [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Kassel Outlaws» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin) [1]

Lilly "Goofball" Glaser ist eine 20-jährige, elfische Scoutin, die für die «Kassel Outlaws» Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

„Goofball“ ist eigentlich eine richtig gute Spielerin und eigentlich ein Top-Talent, aber hat ihr Team durch hanebüchene Fehler und Unkonzentriertheiten auch schon wichtige Punkte gekostet [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 16. Spieltag brachen die «Toxyc Spyryts Duisburg» zusammen, als die 20jährige Scoutin Lilly "Goofball" Glaser nach einem tollen Solo-Lauf im ersten Spielzug nach der Halbzeit den fünften Treffel für die «Outlaws» erzielte, und wehrte sich gegen die vier weiteren Treffer der Kasseler nur noch sporadisch. So konnte das Team aus Hessen-Nassau am 12. Februar 2083 mit einem 9:2 den zweiten Saisonsieg in ihrer ersten Saison im Oberhaus der DSKL feiern [2].

Shadowtalk Pfeil.png Der vom Spielverlauf auch in dieser Höhe voll verdient war! - Unsere «Outlaws» punkteten gegen das Team aus dem Ruhrplex gleich in den ersten vier Spielzügen. Insbesondere unser Brecher "Blutdurst" und die Kampfdeckerin und Jägerin Song Jeon "Moonshine" Moon stachen heraus. Zwar kamen die Duisburger Ende des zweiten Viertels durch Treffer ihrer Jäger Ceyhun "Checker" Bayindir und Farah "the Reporter" el-Maimouni nochmal heran, aber das reichte zum Glück nicht, um die Partie zu drehen... Auch, wenn ich an Tagen wie diesem echt froh bin, dass ich bei dem Amatos mit Buchmacherei nix zu schaffen hab'! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Zattino1st Hit wt 14Submarino
< zattino.amato@aetherlink.adl/h-n >


Erscheinungsbild und Persönlichkeit[Bearbeiten]

Die schlaksige lesbische Elfe mit ADHS gilt als Tollpatsch und „socially awkward“, ist aber vermutlich gerade deswegen ein Fanliebling [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws" bei seiner Simulation der DSKL, und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws", und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum Teambogen siehe hier.)
^[2] - Ihre Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)