Kim Schmitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kim Schmitz
† 1. März 2081 in Wuppertal
Alias Fragnichtwichser
Alter 27
Geschlecht intersexuell
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Toxyc Spyryts Duisburg»
Beruf Stadtkriegler*in (Brecher)

KimFragnichtwichserSchmitz war ein*e offen Intersexuelle*r, der bzw. die auf der Brecher-Position für die «Duisburg Toxyc Spyryts» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielte.


Biographie[Bearbeiten]

Kim Schmitz war als offen Intersexuelle*r immer darauf erpicht, andere zu motivieren sich zu outen.

Er/sie verstarb am 1. März 2081 am 18. Spieltag bei der 0:3 Niederlage der Duisburger gegen «Warhog Clan» durch einen Feuerball des Hobgoblin-Wildschweinschamanen Xavier “Kampfschwein” Gerhardt. Schmitz' Tod und der seines/ihres Teamkollegen Maximillian „der Zweite“ Güll und vor allem die Schreie der beiden, als sie verbrannten hat der seit der Saison 2063/64 nie völlig verstummten Kontroverse neue Nahrung verschafft, ob die Zulassung offensiver Magie im Stadtkrieg eventuell doch ein Fehler war.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Er/sie hatte eine außerordentlich gute Spielübersicht und war wohl der*die cleverste Spieler*in des Teams und außerdem Computer-, Waffen- und Taktikspezialist*in.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler ist mit seinem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison). - Seine/ihre Performance in den einzelnen Partien sowie sein/ihr Tod wurden von "Zeitgeist" beigesteuert.