Brechtje Wermink

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Brechtje Wermink
Alias [1]
Alter 28 (Stand: ) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Troll [1]
Nationalität niederländisch [1]
Staats-
angehörigkeit
Vereinigte Niederlande
Zugehörigkeit «Cyberzombies Düsseldorf», ehem. «Hamburg Rams», «Warband Amsterdam», davor versch. niederl. Runnerteams [1]
Beruf Stadtkriegler bzw. Urban Brawler (Jäger, ehem. Brecher bzw. Heavy), Ex-Gabelstaplerfahrer, Ex-Türsteher und Ex-Runner [1]

Brechtje "" Wermink ist ein 28-jähriger, niederländischer Troll, der als Jäger für die «Cyberzombies Düsseldorf» Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der niederländische Troll ist ausgebildeter Gabelstaplerfahrer aus dem Europort, wurde aber nach einer Schlägerei mit einem Kollegen entlassen. Nach Gelegenheitsjobs als Türsteher versuchte er sich zwei Jahre als Shadowrunner, wurde jedoch mehrfach aus diversen Teams geworfen, da ihm subtiles Vorgehen nicht lag und er trotz anderer Absprachen sehr schnell von Schusswaffen Gebrauch machte. Er wurde nach einem Probetraining als Urban Brawler von «Warband Amsterdam» verpflichtet, die in der LJGV spielten. Er kam bei den Amsterdamern in der französischen Liga jedoch nur zu Gelegenheitseinsätzen und wurde nach einem Jahr an die «Hamburg Rams» verkauft, wo er seinen Durchbruch als Stadtkriegler hatte. 2079 verpflichteten die «Cyberzombies» ihn und schulten ihn von Brecher zum Jäger um [1].

Er spielte in der Saison 2080/'81 für die «Cyberzombies Düsseldorf» und stieg nach einer ziemlich missglückten Saison mit der Mannschaft ab, als diese die Relegation gegen die «Leipzig Vampires» vergeigte [2].

Im auswärts, in Stuttgart ausgetragenen Relegationsspiel gegen die «Stuttgart Samurais» zeigten Routine Jäger Brechtje “Kö” Wermink, der auch in der Regionalliga in Düsseldorf blieb (wie auch Shootingstar Benjamin “Kid” Nakamura) an diesem Samstag, dem 9. Mai 2082 ab 22 Uhr, dass sie nichts verlernt haben und wieder in der DSKL spielen wollen. Dies resultierte in einer 2:5-Niederlage der für ihre Defensivschwäche bekannten, Sony-gesponserten Württemberger, die nun im Rückspiel auswärts einem Rückstand von drei Tore hinterherlaufen mussten [3].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Sieht man sich Düsseldorf bei diesem 3:2 des 5. Spieltages an, kann man kaum glauben, dass sie vor zwei Jahren abgestiegen sind: Immer wieder fielen sie überfallartig über die «Frankfurt Fireraisers» her und konnten koordiniert Zielspieler ausschalten und den Ball erobern. Vor allem Jäger Brechtje "Kö" Wermink traf mit einer Trefferquote von über 82% fast wie im Schlaf [4].

Bei der Begegnung gegen die «Kassel Outlaws» wollte am 11. Spieltag keiner so richtig dem anderen eine Chance bieten und sich die Blöße geben. Aber die «Cyberzombies» konnten sich mit einer herrlichen Scout-Brecher-Jäger Kombination befreien und den ersten Punkt der Partie machen. Beteiligt waren Scout Jadoo "Chant" Kapoor, Brecher Jürgen "Witwenmacher" Brenner und Jäger Brechtje "Kö" Wermink die sich gegen das Kasseler Bollwerk durchsetzten und den Torlauf mit einem erfolgreichen Abschluss krönen konnten [4].

Dass die «Black Knights Kiel» am 20. Spieltag versuchten, an den überraschenden Schwung des vergangenen Spieltages anzuknüpfen und den kampflastigen Spielstil der Düsseldorfer annahmen, hatte für die Kieler tödliche Folgen. Während die neue Kieler Sani Mette "Aurora" Ovensen noch mit der Behandlung eines Teamkollegen beschäftigt war, nahm Düsseldorfs Jäger Brechtje "Kö" Wermink maß und setzte einen sauberen Treffer gegen Jäger Gordon "Gadget" Blue, der sich gerade mittels eines Enterhakens von einem Häuserblock zum anderen schwang. Durch den Treffer verlor er das Gleichgewicht, stürzte und landete krachend in einer scharfkantigen Balkonballustrade, dessen dünnen Metallstäbe ihn direkt an mehreren Körperstellen durchbohrte – Sani "Aurora" kam zu spät, um noch etwas für die Münchner Leihgabe tun zu können [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Der Ab- und Wiederaufstieg basieren auf der Simulation von Liga-, Relegations- und Pokalspielen durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. - Der Spieler ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum - inoffiziellen - Teambogen der 82/83er Saison siehe siehe hier.)
^[2] - Der erneute Abstieg der Düsseldorfer am Ende der 80/81er Saison basiert auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2081 siehe hier.)
^[3] - Der Wiederaufstieg in der Relegation 2082, der Verlauf der Partien und die Performance des Spielers hierbei basieren ebenfalls auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher gleichfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2082 siehe hier.)
^[4] - Der Verlauf der Partien der Saison '82/'83 und die Performance des Spielers hierbei basieren ebenfalls auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL auf Discord. Er ist daher gleichfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison '82/'83 siehe hier.)