Bharat Chaudri

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Bharat Chaudri
Persona Ghurka
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität verm. indischer, pakistanischer oder afghanischer Abstammung
Zugehörigkeit «London Underground»
Beruf Urban Brawler

BharatGurkhaChaudri ist ein professioneller Urban Brawler wohl indischer, pakistanischer oder afghanischer Abstammung, der für «London Underground» spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Chaudri erlitt im ersten Gruppenspiel des Eurobrawl 2081 gegen die «Warband Amsterdam» eine Beinverletzung und musste ausgewechselt werden. Im zweiten Spiel der Gruppenphase traf Rupert „Razor“ McKinnan, der Teamcaptain und Schütze der Briten, die Fehlentscheidung, den bereits im letzten Spiel verwundeten und offenbar noch nicht hundertprozentig wieder einsatzfähigen Spieler als Ballträger des letzten, gescheiterten Angriffszuges einzusetzen. Chaudri wurde hierbei erneut am selben Bein (und diesmal noch schwerer) verletzt und wird beim nächsten Spiel sicher nicht mit auf dem Feld stehen. Adão „Conan“ Jumana, der in der iberischen StrongOrc-Szene bekannt gewordene Lissabonner Heavy, nutzte Chaudris Schwachstelle im Nahkampf gnadenlos aus [1].

Shadowtalk Pfeil.png ...während der unverletzte Ersatzspieler „Forget it!“ Leesa, der sich von Anfang an angeboten hätte, gegen «Belém Lisboa» nicht zum Einsatz kam und sich die Niederlage seines Teams von der Bank aus mit ansehen musste. - Viele Fans und Kommentatoren machen dies für den Misserfolg verantwortlich [1].
Shadowtalk Pfeil.png
Shadowtalk Pfeil.png Was damit zu tun haben könnte, dass McKinnan wohl auf persönlicher Ebene ein fast unüberwindliches Problem damit hat, mit dem erst 19-jährigen elfischen Ex-Dealer im Londoner Team zusammenzuspielen... Ist schon Drek, wenn Off-Game-Issues ein Match ruinieren, in dem ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden der Mannschaft die Chance auf ein Weiterkommen erhalten hätte... [2]
Shadowtalk Pfeil.png


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und seine Auftritte und Performance im Eurobrawl 2081 sind Eigenerfingungen von Benutzer "Niall Mackay" im Rahmen von dessen Simulation des Eurobrawl 2081. Er ist dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebend oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Der Charakter, seine Auftritte und Performance im Eurobrawl 2081 sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" im Rahmen von dessen Simulation des Eurobrawl 2081, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Die Spekulationen im zweiten Talkkommentar sind Eigenerfindungen von Benutzer "Karel", und daher ebenfalls nicht kanonisch.