Roel Lauridsen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Roel Lauridsen

Bild für Shadowrun Blut und Spiele von AAS.jpg

© Pegasus Spiele
(Urheber: Andreas "AAS" Schroth)
Alias Twister
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Frankfurter Bankenverein
Zugehörigkeit Frankfurt Firerisers, ADL Allstars
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)

Roel "Twister" Lauridsen ist professioneller Stadtkrieger, der bei den «Frankfurt Fireraisers» auf der Stürmerposition spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Roel Lauridsen gehörte in der Teutonen-Cup-Saison 2073 sowohl dem FBV-gesponserten Frankfurter Stadtkriegsteam als auch den ADL Allstars an.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Roel ist ein notorischer Aufschneider und Verführer, aber auch ein natürlicher Athlet, geborener Fahrer und zudem noch ein Rigger, der mit seinem Motorrad Maneuver zustandebringt, die die Konstrukteure und Hersteller der betreffenden Zweiräder vermutlich kaum im Sinn hatten. Außerdem schafft er es fast immer, glaubwürdig zu erscheinen, wenn er andere überreden will etwas zu tun oder zu unterlassen. - Mit seinem auffälligen Stil und seinem fahrerischen Können ist er als Stadtkrieger eine nationale Berühmtheit.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Roel Lauridsen hat schwarzes, glattes Haar, das er halblang trägt, und eine überaus gut definierte Brust-, Bauch- und Oberschenkelmuskulatur, die er - abseits der Kriegszone - gerne auch durch Tribal-AR-Overlays sowie eine offen auf nackter Haut getragene Synth- oder Echtlederjacke und äußerst knappe Shorts zur Geltung bringt.

In der Kriegszone trägt er dagegen eine mittelschwere Stadtkriegsrüstung in Teamfarben der «Fireraisers» mit verspiegelter Brille mit Bildverbindung und Smartlink und Ohrstöpsel mit Richtungsdetektor und selektivem Geräuschfilter.

Cyber- und Bioware:[Bearbeiten]

Lauridsen hat einiges an Cyber- und Bioware implantiert, wobei sich längst nicht alles mit seinem Krieglerjob begründen lässt. So besitzt er etwa ein Move-by-Wire-System der Stufe zwei in Alphaqualität, eine Riggerkontrolle, Hochleistungsgelenke und ein Synthcardium. Dazu kommen Muskelstraffung und -verstärkung, eine Diätmodifikation, ein Nierensieb, Orthoskin und Seidenhauttransplantat.

Assets[Bearbeiten]

Twister fährt in der Kriegszone ein für menschliche Fahrer wie ihn passendes, verriggtes Motorrad Modell Evo Pegasus, das über eine Rammvorrichtung, eine Waffenhalterung für das AK-127 Sturmgewehr und das im Stadtkrieg übliche Motortuning einschließlich Nitroinjektor verfügt. Zusätzlich zur fahrzeugmontierten Automatikwaffe trägt er in der Regel noch einen schweren Revolver vom Typ Ruger Thunderbolt.

Trivia[Bearbeiten]

Natürlich gibt es von einem populären und erfolgreichen, professionellen Stadtkriegler wie Roel "Twister" Lauridsen auch eine offizielle Sammelkarte.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]