Konstantinos Troudalis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Konstantinos Troudalis
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität griechisch
Zugehörigkeit Mafia (Troudalis)
Beruf Capo di Famiglia
Konstantinos Troudalis ist Anfang der '70er der Chef der griechischen Troudalis-Familie, der die Nachfolge seines eines natürlichen Todes verstorbenen Großvaters Christos angetreten hat.

Er ist deutlich ehrgeiziger, als sein Großvater, der noch ein langjähriger und treuer Waffengefährte und Gefolgsmann der Gasperis war, und hat sich daher prompt von Don Lupo abgewandt und Michaela Semenszato als seiner Capa und Patin die Treue geschworen. Diese hat ihrerseits ihm und seinen Griechen die Territorien der Grauen Wölfe in Köln zusätzlich zu den griechischen Vierteln in Unna, Dortmund, Lünen, Schwerte und Hagen, wo er bereits als Unterboss herrscht, als Lehen versprochen...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]