Christos Troudalis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christos Troudalis
† nach 2064
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität griechisch
Zugehörigkeit Mafia (Troudalis)
Beruf Capo di Famiglia
Christos Troudalis war der Chef der Troudalis-Familie der griechischen Mafia im Ruhrplex und Hessen-Nassau. Außerdem war er ein langjähriger und treuer Gefolgsmann und Waffengefährte Don Lupo Gasperis, obwohl dieser die Griechen abfällig als Cafone - Bauern - und Perpeto cugine - ewige Anwärter - bezeichnete. Daß seine Familie nach dem letzen Crash ihr Stammterritorium mit Kassel als Zentrum im Zuge der Umschichtungen in der deutschen Unterwelt an die italienische Amato-Familie verlor, und nun im Ruhrplex für die Gasperis die Eintreiber spielen muß, machte seine Situation auch nicht besser, zumal deren Soldati die griechischen Mafiosi häufig ziemlich respektlos behandeln.

Schließlich verstarb der alte Christos eines natürlichen Todes, und sein Enkel Konstantinos wurde sein Nachfolger.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]