Aaron Rosenheim

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Aaron Rosenheim
Alias Sarcasm
Alter 24 (Stand: 2082/'83)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch (?)
Zugehörigkeit «Kassel Outlaws»
Beruf Stadtkriegler (Scout)
Religion Atheist (ursprgl. Jude)

Aaron "Sarcasm" Rosenheim ist ein 24-jähriger menschlicher Scout, der für die «Kassel Outlaws» als Profi spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der atheistische Jude brach mit seinen streng gläubigen Eltern, die ihm den Stadtkrieg verbieten wollten [1].

Mit dem Team aus dem Hessen-Nassauischen gelang ihm in der Relegation 2082 - entgegen aller Prognosen von Experten - der Aufstieg ins Oberhaus der DSKL [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Beim 2:2 des 5. Spieltages gegen die «AGC Labrats» erzielten er und Jägerin Song Jeon "Moonshine" Moon durch eine Energieleistung die beiden Treffer für Kassel, dem man in dieser Begegnung wirklich nicht vorwerfen konnte, sich nicht reinzuhängen [2].

Shadowtalk Pfeil.png Leider fehlte den «Kassel Outlaws» die Erfahrung, diese Führung zu verwalten. Leicht war es für die AGC dennoch nicht. So verlor Scout Seyhan "Falke" Atalan kurz vor dem Anschlusstreffer sein noch junges Leben, da er zu unvorsichtig agierte. Bitter! Letztendlich hilft das Unentschieden beiden Teams nicht. Mein altes Team verliert den Anschluss nach oben und Kassel bleibt trotz respektabler Leistung auch im fünften Spiel sieglos [2].
Shadowtalk Pfeil.png Banshee für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Hamburg, 2082 [DeMeKo]


Persönlichkeit[Bearbeiten]

"Sarcasm" genießt viele Sympathien bei den Fans und im Team aufgrund seines trockenen Humors [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws" bei seiner Simulation der DSKL, und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws", und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum Teambogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)