Gaichu

Aus Shadowiki
Version vom 25. März 2016, 19:52 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel wird gerade von einem anderen Benutzer bearbeitet!

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, versuche BITTE nicht gerade jetzt, ihn zu bearbeiten!

Wenn Du zu diesem Artikel sofort Änderungen für nötig hältst, schreibe dies auf der auf der Diskussionsseite.



Gaichu ist der Straßenname eines ehemaligen Roten Samurais in Hongkong Gaichu ist Japanisch für schädliches Insekt und so werden dort auch die meisten Ghule genannt.

Biographie

Gaichu ist in Ost Kobe in einem Renraku Komplex aufgewachsen wo sein Vater einen Posten hat. Als er mit seiner Klasse zum Mount Maya fur, hatten ihn drei Jungs zusammen versucht zu verprügeln, da sie allerdings anmaßend und außer Form waren, wurden sie von ihm im Alleingang fertig gemacht Er hat sich ständig mit seinem Vater gestritten, da dieser ihm keinen Sinn für Verantwortung vorgeworfen hat und der Schlussstrich wurde gezogen, als Gaichu mit Freunden einen Liefervan von Shiawase mit brandneuen Simsinn Decks gestohlen hat um eine Reise nach Okinawa finanzieren zu können und dabei von Shiawases Sicherheit erwischt und von seinem Vater aus dem Konzerngefängnis geholt werden musste.


Besitz

Gaichu besitzt noch neben seiner Rüstung und Schwert der Roten Samurai eine Kiste mit persönlichen Besitztümern bestehend aus: Seiner favoritären Noh Maske des Charakters Taira no Atsumori aus dem historischen Stück Ikuta Atsumori Eine Tintenbox die ein Geschenk eines Lehrers für klassische Literatur an ihn war