Diskussion:Gaichu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das WIP steht eigentlich nur deswegen da, da ich die Story schreiben möchte (wobei ich damit anscheinend der erste wäre) Formulierung Quellen etc kann gerne gemacht werden. Ansonsten da Gaichu ja nicht nur sein Straßenname sondern auch die offizielle Bezeichnung für Ghule in Japan bis mindestens 2056 ist, soll man das auch auf der Japan und/oder Ghul Seite schreiben?--Klingenläufer (Diskussion) 19:10, 25. Mär. 2016 (CET)

Ja, sollte es. Ich hab mal ein bisschen was am Satzbau gemacht. - Er bräuchte natürlich Personbox, Quelle und Kategorien. --Karel (Diskussion) 19:33, 25. Mär. 2016 (CET)
Quelle ist natürlich Shadowrun Hong Kong und Metatyp ist klar.--Klingenläufer (Diskussion) 20:45, 25. Mär. 2016 (CET)

Gut. Die Angaben sind drin. - Du kannst dann gerne weiter machen ;) ...
--Karel (Diskussion) 20:54, 25. Mär. 2016 (CET)