Tobias Meyer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tobias Meyer
Alias King
Alter 32 (Stand: 2082/'83)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Frankfurt Massaker»
Beruf Stadtkrieg]]ler (Jäger), Werbestar

TobiasKingMeyer ist ein menschlicher Stadtkriegler, der als Jäger für «Frankfurt Massaker» in DSKL, Teutonen-Cup und - fallweise - auch in der Relegation spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Meyer ist das Role Model für die Ares Alpha [1].

Shadowtalk Pfeil.png ...auch, wenn er die als Jäger in der Kriegszone gar nicht nutzen darf... MPi oder Sturmgewehr stehen schließlich bloß den Brecher*innen als Primärwaffe zur Wahl ... oder Krad-montiert dem Stürmer bzw. der Stürmerin. - Als Jäger wäre eine Alpha für ihn die Garantie, eine Kill Penalty für "illegale oder nicht der Spielposition entsprechende Waffe" zu kassieren!
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa

Er hat einen millionenschweren Werbedeal mit Ares Arms über fünf Jahre für die Waffe unterzeichnet mit diversen Modellen, nach seinen Vorstellungen. In seinem dritten Jahr hat er die dritte personalisierte Alpha mit dem Namen "MeyerV2". (Vorige Modelle waren die "Alpha King" und "MeyerV1") [1].

Meyer ist festes Mitglied in der Rotation der Spieler bei «Massaker» [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Im Match gegen den Stadtrivalen der «Frankfurt Fireraisers» beim ersten, vom Frankfurter Bankenverein ausgerichteten Mainhattan Brawl, Anfang 2082 und noch vor dem Ende der nominellen Winterpause kamen die Jäger Bo “Yong” Chen und Tobias “King” Meyer in den letzten Minuten zu Treffern und konnten den überraschenden, aber verdienten Sieg für «Massaker» gegen das eigentlich von Beginn der Partie an überlegene Banker-Team besiegeln [2].

Im ersten Relegationsspiel im Mai 2082 erzielten er und Schützin Manuela “666” Tabaletta die beiden Tore für «Massaker», das seinem Herausforderer «Wroclaw Partyzanci» aus dem polnischen Breslau allen Punkten überlegen war, der in der gesamten Partie nur einen guten Angriffszug hatte. Entsprechend fiel auch das Statement aus, das die Teamkollegin “King” Meyers gegenüber Warmongern und Medienvertretern gab, die sich auch für das Rückspiel siegessicher zeigte [3].

“Die können nichts. Ich mach mir da keine Sorgen.” [3]
Manuela “666” Tabaletta, Schützin, 10. Mai 2082
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt leider! - Ich sag's nicht gern, aber die Breslauer Mannschaft muss im Rückspiel ganz anders auftreten, heute war der Klassenunterschied leider in jeder Minute zu spüren.
Shadowtalk Pfeil.png Battle Pole


Saison 2082/83[Bearbeiten]

Der aktuelle Marktwert des mittlerweile 32-jährigen Jägers beträgt in der Saison 2082/'83 5.725.000 [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 sowie der Saison 2082/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 sowie der Saison 2082/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen siehe hier).
^[2] - Dieses Turnier, sein Verlauf und die Performance der beteiligten Teams und Spieler im Januar 2082 sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Simulation der Stadtkriegssaison 2081/82 im Pegasus-Forum.
^[3] - Seine Performance in den Relegationsspielen 2082 und der Verlauf der Partien sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Simulation der Relegation am Ende der Stadtkriegssaison 2081/82 im auf Discord.