Nils Brandt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Nils Brandt
Alias Happy [1]
Alter 26 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Oger (Ork) [1]
Haarfarbe blau gefärbt, lang [2]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Warhog Clan [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

NilsHappyBrandt ist ein 26-jähriger Oger, der als Scout für den «Warhog Clan» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Er gehörte zu den Spielern und Spielerinnen der «Warhogs», die während der etwas aus dem Ruder gelaufenen Siegesfeier nach ihrem 2:0-Erfolg über die «Schwarzwald Titanen» am 14. Spieltag ihre - zu diesem Zeitpunkt völlig betrunkene - orkische Mannschaftskameradin Svetlana „Lovebird“ Pollak in einem abgetrennten Saal des «Jericho Palace» auf der A-Ebene Wuppertals wieder und wieder hoch in die Luft schleuderten, und anschließend wieder auffingen. Dabei intonierten er und seine ebenso angetrunkenen Mitspieler in abartiger Lautstärke ihre angebliche Hymne "Liiii-Laaaaa-Lovebird...". Die dringliche Ermahnungen ihrer - gleichfalls orkischen - Trainerin Zara Adamski, man solle doch bitte damit aufhören, da "Sveta" sich bereits dreimal übergeben habe, und sie in der kommenden Woche schließlich wieder fit sein müsse, konterte er mit den gelallten Worten: [2]

Shadowtalk Pfeil.png ...äh was..., ach egal, Trainerin, die kleine hat doch den Siegespunkt gegen die Hornochsen gemacht, dass muss doch gefeiert werden... [2]
Shadowtalk Pfeil.png NilsHappyBrandt

Dass er bei dieser wenig verantwortungsbewussten oder erwachsenen Aktion selbst einen Teil des Erbrochenen abbekam schreckte ihn anscheinend kaum, und dass er es - vom Gespräch mit der Trainerin abgelenkt - anschließend versäumte, seine Teamkollegen beim Auffangen der 20-jährigen Orkin zu unterstützen, so dass diese prompt unsanft auf den Boden des Lokals krachte, machte es auch nicht besser. - Ob er und seine Teamkameradinnen und -kameraden inklusive ihres Sanis „Doc“ Neumeier‎ sich am nächsten Morgen - wie von der Trainerin gefordert - pünktlich um 9 auf dem Platz einfanden, um Konditionstraining zu machen, darf unter diesen Umständen bezweifelt werden [2].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der im Team “Happy” gerufene Scout hat lange, blau gefärbte Haare, die ihm häufig in die - wenn er betrunken ist oft blutunterlaufenen - Augen fallen [2].

Shadowtalk Pfeil.png Was für die Oger-Subspezies der Orks eher atypisch ist: Die zeichnen sich - was das Haupthaar angeht - eigentlich eher durch einen schwach ausgeprägten Haarwuchs aus, tendieren eher früher als später zur Glatze und die Gesichtsbehaarung beschränkt sich bei vielen Vertretern dieser Metavariante auf eine gewisse Neigung zur Kultivierung von typischen Mongolenschnauzbärten...
Shadowtalk Pfeil.png Mein Friseur weiß das viel besser


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), welche auf dessen Simulation der DSKL beruht, und daher nicht kanonisch. Die Ergänzungen stammen von "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL-Saison '81/82.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter sowie seine Performance (und die seines Teams) in den einzelnen Spielen sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL (Saison 2080/81 und 81/82 sowie die Relegation 2081).
^[2] - Diese Ergänzungen sind reine Eigenerfindungen des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist", und daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]