Svetlana Pollak

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Svetlana Pollak
Alias Lovebird [1]
Sveta [2]
Alter 20 (Stand: 2022) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Orkin [1]
Haarfarbe pink gefärbt, hoch anrasiert [2]
Nationalität deutsch (verm. polnische Wurzeln)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Warhog Clan [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scout) [1]

SvetlanaLovebirdPollak ist eine 20-jährige Orkin, die als Scout in der DSKL für den Warhog Clan professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2081/82[Bearbeiten]

In der Partie am 14. Spieltag gegen das All-Troll-Team der «Schwarzwald Titanen» am Sonntag, den 17. Januar 2082 erzielte sie vor heimischem Publikum im aller letzten Moment nach einen fantastischen Spielzug der «Warhogs» den Siegtreffer zum 2:1 Endstand [1].

Im Verlauf der etwas aus dem Ruder gelaufenen Siegesfeier im «Jericho Palace» auf der A-Ebene Wuppertals trank sie dann allerdings deutlich mehr Alkohol, als sie vertragen konnte. Zudem wurde die junge Orkin von ihren Mannschaftskameraden unter ohrenbetäubend lautem "Liiii-Laaaaa-Lovebird..."-Gesang wieder und wieder in die Luft geworfen und anschließend wieder aufgefangen (wobei sie mindestens einmal auch auf dem Boden des Lokals landete). Das Ergebnis dieser Behandlung war, dass sie sich insgesamt viermal übergab, ehe sie sich schließlich auf einem Tisch in ihrem eigenen Erbrochenen zusammenrollte, und schnurrend einschlief. - Die dringliche Ermahnungen der - gleichfalls orkischen - Trainerin Zara Adamski, man solle doch bitte damit aufhören, da "Sveta" in der kommenden Woche wieder fit sein müsse, zumal, da sie gerade einen Lauf habe, stieß bei ihren orkischen Mitspielern ebenso auf taube Ohren, wie die Ankündigung, am folgenden Morgen stände ab 9 Uhr Konditionstraining auf dem Programm, die als durchaus ernst gemeinte Drohung zu verstehen war. Ob der Sani der «Wuppertal Warhogs» ihr welche von seinen obskuren, kleinen gelben Pillen verabreichte, um sie wieder soweit fit zu bekommen, dass sie am nächsten Morgen am Training teilnehmen konnte, wie der Oger “Doc“ Neumeier gegenüber ihrer Trainerin angedeutet hatte, ist ungewiss [2].

Shadowtalk Pfeil.png Hätten sie mal besser auf ihre Trainerin gehört: Das Ergebnis der Partie am 15. Spieltag, als «Frankfurt Massaker» die «Warhogs» mit 7:1 schlug und ohne Punkte heim schickte, spricht für sich... auch, wenn ich gerne zugebe, dass die Leistung der Groß-Frankfurter - und da besonders von deren Scout Faruk “The Head” Al-Javed - in der Begegnung zwischen 14tem und 15tem aller Ehren wert war! [3]
Shadowtalk Pfeil.png Astaroth-Sigill.png Dippel Junior - Bin froh, dass ich nicht gewettet hab': Einen 7:1-Erfolg für «Massaker» hätt' ich - Astaroth sei mein Zeuge - bestimmt nicht auf'm Zettel gehabt!

Saison 2082 / 83[Bearbeiten]

Bei der 4 : 1-Niederlage der «Warhogs» am dritten Spieltag war der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Scoutin Svetlana "Lovebird" Pollak nur Ergebniskosmetik, nach den je zwei Treffern von Scoutin Isis "Wanderfalke" Vogler und Schütze Siegfried Freiwild, die den Auswärtssieg der «Naniten» aus Nürnberg besiegelten [4].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Die junge Ork-Frau hat hoch anrasierte, pink gefärbte Haare [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), welche auf dessen Simulation der DSKL beruht, und daher nicht kanonisch. Die Ergänzungen stammen von "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL-Saison '81/82.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter sowie seine Performance (und die seines Teams) in den einzelnen Spielen sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL (Saison 2080/81 und 81/82 sowie die Relegation 2081).
^[2] - Diese Ergänzungen sind reine Eigenerfindungen des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist", und daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[3] - Der Verlauf der Begegnung des 15. Spieltags stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen der Simulation der 81/82er-Saison in der DSKL dar. (Weblink zur Spieltag-Tabelle des 15. Spieltags der Saison 81/82 siehe hier.)
^[4] - Der Verlauf der Begegnung des 3. Spieltags stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen der Simulation der 82/83er-Saison in der DSKL dar. (Weblink zur Spieltag-Tabelle des 15. Spieltags der Saison 82/83 siehe hier.)

Weblinks[Bearbeiten]