Karl Olfermann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karl Olfermann
Alias Junior [1]
Alter 24 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Ares Macrotechnology [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Massaker» [1]
Beruf Stadtkriegler (Stürmer), ehem. Pilot in Ausbildung (Stipendiat) [1]

KarlJuniorOlfermann ist ein - mittlerweile 24-jähriger, menschlicher Stadtkriegler, der als Ersatz-Stürmer für Frankfurt Massaker in der DSKL spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Dieses junge Offenbacher Talent flog mit 19 Jahren als Stipendiat aus dem ortsansässigen Ares-Pilotenseminar raus und wurde direkt von „Contdown“ Krawitz unter Vertrag genommen. Die Trainerin des Groß-Frankfurter Teams verstand es auf Anhieb die Aggressionen des jungen Karl perfekt für den Stadtkrieg zu nutzen. Seit '78 ist er Backup für den noch immer nicht greisen Omar Nuguse, dessen Verletzungen sich in den letzten Jahren gehäuft haben [1].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Am 2. Spieltag der Saison 2080/81 waren sowohl er als auch der Elf “Opa” Nuguse als etat-mäßiger Stammspieler auf der Stürmerposition verletzt. Dies führte dazu, dass 23-jährige Ork Costa „Roughneck“ Varofakis (ursprünglich Ersatz-Schütze) in der Partie gegen die «Chromlegion Bremen» als Stürmer einspringen musste, und im Verlauf der Begegnung starb, die mit einem 1:0-Sieg der Frankfurter endete [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter mit allen biographischen Angaben ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für Frankfurt Massaker für die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord. Diese Angaben sind daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für Frankfurt Massaker für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance (bzw. sein Nicht-Einsatz) in der Partie des 2. Spieltags der '80/81er-Saison basieren auf der Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist", und sind daher auch nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltagstabelle des 2. Spieltags '80/81 siehe hier.)