Jakov Galic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Jakov Galic
Alter 57 (Stand: 2081) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Elf [10]
Zugehörigkeit «Kölner Maniaks» [1]
Beruf Stadtkriegler (Sani) [1]

Jakov Galic ist der [1] 57-jährige, elfische [10] Sani der Stadtkriegler der «Kölner Maniaks» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Galic spielte bereits 2080 in dieser Position für die Kölner [1].

Beim äußerst aggressiv geführten, rheinischen Derby gegen die «Cyberzombies Düsseldorf» im zweiten Spiel nach der Winterpause konnten die Kölner sich am 14. Spieltag der Saison 2080/81er am Ende bei ihrem Sanitäter Jakov Galic bedanken, dass die beiden kritisch verletzten Kölner Spieler die Partie knapp überlebten [11].

Im zweiten Relegationsspiel, das sein Team am Freitag, den 16. Mai 2081 gegen die Karlsruher Wehrsportgruppe der Bundeswehr gewann, erhielt er bei der Versorgung der Kölner Jägerin Esther “Alien” Sondegaard, die sich bei ihrem erfolgreichen Torlauf kritisch verletzt hatte, Unterstützung durch die Sanitäterin und Oberstabsärztin Melanie Fischer, die bei der «WSG Karlsruhe» auf der selben Position spielte, wie er bei den «Maniacs». - Diese fand unter den Warmongern beider Lager, wie auch bei den Vertretern der Medien für ihre faire Geste große Anerkennung [12].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei leider weder die Demonstration von Fair Play noch dieser Sieg meine Kölner vor dem Abstieg bewahren konnte, nachdem sie ihr Relegationshinspiel gegen das Team der Bundeswehr-Besatzer des Armeeverbunds am Freitag, den 9. Mai mit 0:5 verloren hatten [12]. - Echt schade, auch, wenn ich zugeben muss, dass die «Maniaks» in der 80/81er Saison in den meisten Partien wirklich grauenvoll gespielt haben... Gerade einmal vier Siege, denen 20 Niederlagen und volle 100 kassierte Gegentreffer gegenüberstehen! - Eine absolute Dreks-Saison war das, trotz der beiden Megatransfers der Winterpause '80/81 - Anwar “Beset“ Neferhotep von den «Cairo Scarabs» und Magda “Mama Bär” Bärmann von den «Schwarzwald Titanen» - für die Ford als langjähriger Hauptsponsor und die sportliche Leitung noch einmal volle 10.000.000 zur Verfügung gestellt hatten... [13]
Shadowtalk Pfeil.png Robyn - Ich hoffe bloß, dass meine Kölner für das Projekt "Wiederaufstieg" diesmal nicht so lange brauchen werden, wie beim letzten Mal...


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Diese ergänzenden Angaben zu Alter und Metatyp eines offiziellen Spielers sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) für dessen Simulation der DSKL-Saison 2080/81 im Pegasus-Forum. (Weblink siehe hier.)
^[11] - Die Details zur Partie der Maniacs vom 14. Spieltag sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL-Saison 2080/81, und daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink siehe hier.)
^[12] - Die Details zu den beiden Relegationsspielen 2081 sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL-Relegation '81 im Pegasus-Forum und daher auch kein offizieller Kanon. (Weblink siehe hier.)
^[13] - Die Saisonzusammenfassung stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord dar, und ist daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink siehe hier - Pdf.)