Magda Bärmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Magda Bärmann
Alias Mamma Bär
Geschlecht weiblich
Metatyp Trollin
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Kölner Maniaks
ehem. «Schwarzwald Titanen»
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin)

MagdaMama BärBärmann ist eine trollische Scoutin und professionelle Stadtkrieglerin.

Biographie[Bearbeiten]

“Mama Bär” spielte bis zur Winterpause 2080/81 für die «Schwarzwald Titanen» aus der Trollrepublik in der DSKL, ehe sie für 6.800.000 von diesen zu den «Kölner Maniaks» in den Rhein-Ruhr-Megaplex wechselte, die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal einen Sieg aus 12 Partien vorzuweisen hatten. - Den Abstieg der Kölner konnte am Ende weder sie noch die teuer von den «Cairo Scarabs» eingekaufte Schützin Anwar "Beset" Neferhotep verhindern.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.