Yograj Lutter

Aus Shadowiki
Version vom 15. April 2012, 19:04 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Yograj Lutter
† 2064
Geschlecht männlich
Metatyp Troll

Yograj Lutter, bekannt als Bloodyguts, war ein erwachsener Otaku und Anti-BTL-Aktivist.

Biographie

In früheren Jahren zählte Yograj Lutter selbst zu den Snuff-Fans, die mit Begeisterung die Trideoübertragungen und SimSinn-Aufzeichnungen aztlanischer Blutsport-Veranstaltungen wie Menschenjagdshows, moderner Gladiatorenkämpfe und des brutalen Hofballspiels konsumierten. Nach Konsum eines BTL-Chips mit der Aufzeichnung des Todes eines Chummers, den er selbst den Azzies ausgeliefert und damit praktisch zum Tod in der Arena verurteilt hatte, änderte er seine Einstellung jedoch radikal. Er wurde zu einem aktiven Kämpfer gegen die von Aztechnology vermarkteten Aufzeichnungen blutiger Sportereignisse. Dabei beschränkte er sich nicht darauf, die Vermarktung und Verbreitung von Snuff und BTLs durch den Aztlaner Megakonzern öffentlich anzuprangern, sondern ging auch aktiv mit teilweise illegalen Mitteln gegen die Chips vor. So sabbotierte er etwa die Verteidigungslaser in einer Verladebucht der Seattler Aztechnology Pyramide, um sie zu benutzen, um dort zur Verteilung an die Einzelhändler bereitstehende Aztech-SimSinn-Chips zu vernichten. Bei einer derartigen Gelegenheit wurde der Trolldecker in der Matrix gefangen, als die KI Mirage das Seattler Grid vom restlichen Netz abkoppelte, und dabei die Mehrzahl der Matrixnutzer auswarf. Als Konsequenz dieser Erfahrung wurde er - ebenso, wie der Ghul und Humanissympathisant Winston Griffith III. aka "Dark Father", der Niederländer Daniel Bogdanewich aka "Red Wraith", die rebellische Konzerngöre Hitomi Shiawase aka "Lady Death" und eine Deckerin mit der Persona "Anubis" - als Erwachsener in einen Otaku transformiert.


Quellenindex

Shadowtalk

  • [sb]
  • [ssg]