Marrick Man: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Marrick Man ist ein Shadowtalker der 2050 in Berlin war. Dort kommentierte er über die Gesetze in Berlin auf Tolstois Nachfrage und kündigte an, das er irgen…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Marrick Man ist ein Shadowtalker der 2050 in Berlin war. Dort kommentierte er über die Gesetze in Berlin auf Tolstois Nachfrage und kündigte an, das er irgendwann mal neben Berlin auch alle anderen Dateien aus der ADL in einem riesigen Data-Dump über [[Deutschland in den Schatten]] posten wird.
+
'''Marrick Man''' ist ein [[Shadowtalker]] der 2050 in [[Berlin]] war. Dort kommentierte er auf [[Tolstoi]]s Nachfrage  über die Gesetze in Berlin (wo im [[Status F]] ja - nominell - lediglich das "Letzte Gesetz" galt) und kündigte an, das er irgendwann mal neben Berlin auch alle anderen Dateien aus der [[ADL]] in einem riesigen Data-Dump über "[[Deutschland in den Schatten]]" in der [[Schattenmatrix]] posten wird.
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
[[Shadowrun 2050]] deutsch) S.103
+
*[[Shadowrun 2050]] (deutsch) S.103
 +
 
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|ADL|Berlin}}
 +
[[Kategorie:Personas]]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2019, 15:13 Uhr

Marrick Man ist ein Shadowtalker der 2050 in Berlin war. Dort kommentierte er auf Tolstois Nachfrage über die Gesetze in Berlin (wo im Status F ja - nominell - lediglich das "Letzte Gesetz" galt) und kündigte an, das er irgendwann mal neben Berlin auch alle anderen Dateien aus der ADL in einem riesigen Data-Dump über "Deutschland in den Schatten" in der Schattenmatrix posten wird.


Quelle[Bearbeiten]