Jessica Otto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 42: Zeile 42:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Jessica Otto''' ist die Enkelin des [[ork]]ischen [[Wien]]er Automechanikers [[Maxim Otto]], die von ihrem Großvater in die Kunst der Oldtimer-Wartung eingeführt wurde, damit sie dessen Pflichten, sich um die Fahrzeuge [[Koronus]]' zu kümmern, übernehmen könnte, wenn ihr Großvater aus Altersgründen dazu nicht mehr in der Lage wäre.  
+
'''Jessica Otto''' ist die Enkelin des [[ork]]ischen [[Wien]]er Automechanikers [[Maxim Otto]], die von ihrem Großvater von Klein auf in die Kunst der Oldtimer-Wartung eingeführt wurde, damit sie dessen Pflichten, sich um die Fahrzeuge [[Koronus]]' zu kümmern, übernehmen könnte, wenn ihr Großvater aus Altersgründen dazu nicht mehr in der Lage wäre.  
 
+
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 15. November 2019, 00:09 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jessica Otto
* 2062
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität österreichisch
Beruf Automechanikerin

Jessica Otto ist die Enkelin des orkischen Wiener Automechanikers Maxim Otto, die von ihrem Großvater von Klein auf in die Kunst der Oldtimer-Wartung eingeführt wurde, damit sie dessen Pflichten, sich um die Fahrzeuge Koronus' zu kümmern, übernehmen könnte, wenn ihr Großvater aus Altersgründen dazu nicht mehr in der Lage wäre.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend - noch - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.