Jeroquee

Aus Shadowiki
Version vom 4. Januar 2014, 15:14 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jeroquee
* um 2037
Alter 20
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf Ghuljägerin

Jeroquee war eine Ghuljägerin aus Seattle, welche sich 2057 in der Lehre bei Piers befand, einem ehemaligen Läufer und anderen Ghuljäger. Sie ließ sich damals darauf ein, den Schattenreporter Severin T. Gospini aka. Poolitzer mit hinunter in ihr Jagdrevier in der Kanalisation zu nehmen, wo dieser für ein geplantes Feature über ihren Berufsstand recherchieren und Aufnahmen machen wollte. Die Begegnung mit dem elfischen Ghul Adar, der offensichtlich kein verstandsloses Raubtier war, brachte sie dazu, ihre Ansichten über ihr zweibeiniges Jagdwild neu zu überdenken. In der Folge half Adar ihr bei einem Run, als sie diverse, von einem Serienkiller zusammengeraubte Foki für besorgen sollte.


Quellenindex