Piers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piers
2054
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Cutters» (Seattle)
Beruf Ganger

Fraser war ein menschlicher Ganger der Seattler «Cutters».

Biographie[Bearbeiten]

Ende[Bearbeiten]

Piers war 2054 gemeinsam mit seinen Gang-Chummern Rick Larson, Lucas, Paco, En und dem Ork Fraser an der Verladung von tschechischen Sturmgewehren vom Typ VZ 88V in den GMC Bulldog der Riggerin Katrina beteiligt, die die Gang kistenweise an ein paar Anti-Regierungs-Extremisten in der Sioux Nation lieferte. Bei einer überraschenden Razzia Lone Stars im Lagerhaus der Gang östlich des Meridiansees in der 144. Avenue Südost, das sich zu einem für die Ganger aussichtslosen Feuergefecht entwickelte, fand er durch eineine dreischüssige Salve aus einer Mossberg CMDT Sturmschrotflinte des Privaten Polizeidienstleisters den Tod, die ihn förmlich in Stücke riss, ehe er sich - wie Larson und Paco - in den gepanzerten Lieferwagen retten konnte.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Piers war jung, und relativ klein. Wie seine Gang-Chummer war er zum Zeitpunkt seines Todes mit einer MPi und zwei Ersatzmagazinen ausgerüstet.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]