Ivar Ekström

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ivar Ekström
Alias Eisbär
Alter 28 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe weiß
Besondere Merkmale
klein, extrem hellhäutig
Nationalität schwedisch
Zugehörigkeit Koppar Falun (ausgeliehen an S-K Centurios Essen)
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)

IvarEisbärEkström ist ein menschlicher Stadtkriegler, der als Leigabe aus der SUBL und Ersatzmann auf der Stürmer-Position in der Saison 2080/81 für die «S-K Centurios Essen» spielt.

Biographie

Der kleine extrem hellhäutige und weißhaarige Schwede ist derzeit eine Leihgabe von «Koppar Falun». Er soll mit seinem angeeigneten Wissen nach spätestens zwei Saisons wieder zu der ebenfalls von S-K gesponserten Mannschaft zurückkehren. Bisher konnte er aber nur wenig Erfahrung auf dem Spielfeld sammeln, da Benny "Blitz" Schäfer bisher keine Schwäche zeigt.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.