Ivar Ekström

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ivar Ekström
Alias Eisbär
Alter 28 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe weiß
Besondere Merkmale
klein, extrem hellhäutig
Nationalität schwedisch
Zugehörigkeit Koppar Falun (ausgeliehen an S-K Centurios Essen)
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)

IvarEisbärEkström ist ein menschlicher Stadtkriegler, der als Leigabe aus der SUBL und Ersatzmann auf der Stürmer-Position in der Saison 2080/81 für die «S-K Centurios Essen» spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der kleine extrem hellhäutige und weißhaarige Schwede ist derzeit eine Leihgabe von «Koppar Falun». Er soll mit seinem angeeigneten Wissen nach spätestens zwei Saisons wieder zu der ebenfalls von S-K gesponserten Mannschaft zurückkehren. Bisher konnte er aber nur wenig Erfahrung auf dem Spielfeld sammeln, da Benny "Blitz" Schäfer bisher keine Schwäche zeigt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.