Borkum Jaildogs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
<!-- ==Geschichte==
 
<!-- ==Geschichte==
 +
Die [[DeMeKo]] organisierte in Zusammenarbeit mit dem [[ISSV]] und dem [[Justizministerium der ADL]] ein groß promotetes Stadtkriegs-Matches der «ADL Allstars» gegen ein Häftlingsteam aus Insassen der Strafvollzugsanstalt. Das Häftlingsteam bestand aus Freiwilligen, die sich durch die Teilnahme Vergünstigungen in der Haftanstalt verdienen wollten, und nannte sich «Borkumer Jaildogs». nannte der
  
[[Chris O'Toole|Chris "The Roughneck" O'Toole]] - ein Stadtkriegsveteran und ''Brecher'' von den «[[Hamburg Rams]]», der wegen Totschlags an der ... und Gebrauchs nicht authorisierter [[Cyberware]] verurteilt worden war, fungierte er als Teamcaptain und Trainer des Häftlingsteams in Personalunion. Man erwartete von ihm, dass er den Borkumer Schwerverbrechern wenigstens rudimentäre Stadtkriegstaktik eingebläuen sollte, so dass diese den «Allstars» ein sehenswertes Match liefern könnten. -->
+
[[Chris O'Toole|Chris "The Roughneck" O'Toole]] - ein Stadtkriegsveteran und ''Brecher'' von den «[[Hamburg Rams]]», der wegen Totschlags - d. h. eines tödlichen Fouls während eines Matchs - an ..., einer ''Jägerin'' der «[[Hellhounds Hannover]]» und Gebrauchs nicht authorisierter [[Cyberware]] verurteilt worden war, fungierte er als Teamcaptain und Trainer des Häftlingsteams in Personalunion. Man erwartete von ihm, dass er den Borkumer Schwerverbrechern wenigstens rudimentäre Stadtkriegstaktik eingebläuen sollte, so dass diese den «Allstars» ein sehenswertes Match liefern könnten. -->
  
 
==Mitglieder==
 
==Mitglieder==

Version vom 25. April 2019, 11:13 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Borkum Jaildogs
(Stadtkrieg)

Überblick (Stand:2064)
Gegründet: 2063
Stadt: -
Großgefängnis Borkum, Borkum, ADL
Sponsoren: -
(Justizministerium der Allianz Deutscher Länder)
Trainer:
Chris "The Roughneck" O'Toole
Mitglieder:
Chris "The Roughneck" O'Toole (Teamcaptain)

Die Borkum Jaildogs waren ein ausschließlich für ein einziges Stadtkrieg-Spiel aus Häftlingen des Großraum Gefängnisses Borkum gebildeten Häftlingsteam.


Mitglieder

Spieler


Quellen