Aurora Teleam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 7: Zeile 7:
 
* [[Sturmvogel]] - Roman von Markus Heitz
 
* [[Sturmvogel]] - Roman von Markus Heitz
  
[[Kategorie:NSC]]
+
[[Kategorie:NSC|Teleam, Aurora]]
[[Kategorie:Personen (Pomorya)]]
+
[[Kategorie:Personen (Pomorya)|Teleam, Aurora]]

Version vom 16. Oktober 2007, 11:35 Uhr

Aurora Teleam, deren Name häufig auf Aurora verkürzt wird, stammt aus Pomorya und ist die Tochter des Medienkurfürsten. Von Beruf ist sie Sängerin, was sie allerdings nicht sonderlich gut kann. Dafür besitzt sie aber wiederum einen sehr gut geformten Körper, der die stimmlichen Defizite ausgleicht (sofern das nicht mittels moderner Synthi-Technik erledigt wird). Sie soll im Alter von 16 eine Affäre mit Graf Ratibur Dreikopf von Gora gehabt haben. Als Severin T. Gospini aka Poolitzer in Pomorya war, versteckte sie ihn vor den Ordnungshütern, die er gegen sich aufgebracht hatte und er hatte mit ihr eine Liebesnacht. Sie ist auch durch ihn und seinen Film über sie und sein Interview mit ihr in den UCAS und den ADL berühmter und bekannter denn je geworden. - Daß er diese Mediendokumente ausstrahlen ließ und in die Matrix hochlud, obwohl sie durch Haus Teleam und Auroras Management nicht abgesegnet waren, machte den Schattenreporter in Pomorya (zeitweilig) zur Persona non grata. Auroras Management wird im übrigen von Auroras älterer Schwester Miriam Teleam zwar sehr professionell aber wenig einfühlsam und ohne geschwisterliche Zuneigung verkörpert.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Aurora Teleam in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Weitere Quellen zu Aurora Teleam sind: