Adrien Marcourt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erscheinungsbild)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
==Erscheinungsbild==
 
==Erscheinungsbild==
Der Stadtkriegler mit dem [[Frankreich|französischen]] Namen und dem auffallenden, roten Haarschopf ist ganz erheblich [[vercybert]]: er verfügt über maßgefertigte [[Cyberbeine]] mit ausfahrbaren Cyberskates und der populären "Bugatti-Sprinter"-Optimierung.  
+
Der Stadtkriegler mit dem [[Frankreich|französischen]] Namen und dem auffallenden, roten Haarschopf ist ganz erheblich [[vercybert]]: er verfügt über maßgefertigte [[Cyberbeine]] mit ausfahrbaren Cyberskates und der populären "Bugatti-Sprinter"-Optimierung, Knochenverstärkung, Dermalverkleidung und [[Reflexbooster]]. Zudem hat er ein implantiertes [[Kommlink]] und ein Orientierungssystem sowie einen Radarsensor, und der Vitalmonitor ist für ihn als Urban Brawl Profi ohnehin praktisch Pflicht. 
  
 
<br style="clear:both"/>
 
<br style="clear:both"/>

Version vom 11. Mai 2011, 20:08 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Adrien Marcourt

Blut-und-spiele-dskl-player-card-adrien-foudre-marcourt.jpg

Starspieler Sammelkarte
© Pegasus Spiele
Alias Foudre
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit «Hamburg Rams» / «ADL Allstars»
Beruf Stadtkriegler (Scout)

Adrien "Foudre" Marcourt ist anno '73 Scout und Starspieler bei den «Hamburg Rams» und zudem Mitglied im Stadtkrieg-Allstar-Team der ADL.

Erscheinungsbild

Der Stadtkriegler mit dem französischen Namen und dem auffallenden, roten Haarschopf ist ganz erheblich vercybert: er verfügt über maßgefertigte Cyberbeine mit ausfahrbaren Cyberskates und der populären "Bugatti-Sprinter"-Optimierung, Knochenverstärkung, Dermalverkleidung und Reflexbooster. Zudem hat er ein implantiertes Kommlink und ein Orientierungssystem sowie einen Radarsensor, und der Vitalmonitor ist für ihn als Urban Brawl Profi ohnehin praktisch Pflicht.


Quellen

  • Adrien "Foudre" Marcourt Starspieler-Sammelkarte mit Profil und kompletten Spielwerten auf der Rückseite (Give-away vom Pegasus Verlag auf der RPC 2011 und dem NordCon 2011)