Schwarze Mamba MC

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von SMMC)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Schwarze Mamba MC
Überblick (Stand:2071)
Alternativname: SMMC
Mitgliederzahl: ?
Territorium:
Hannover, NDB, besonders Agglomeration am Steintor
Kriminelle Aktivitäten:
Zuhälterei
Schicksal:
durch Patch-Over im «Desperados MC - Chapter Hannover» aufgegangen

Der Schwarze Mamba MC - kurz: SMMC - war eine traditionelle Biker-Gang im Stile der Hells Angels in Hannover, und einer der bedeutendsten Macher im Machtspiel der dortigen Verbrechersyndikate.

Er betrieb im großen Stil Zuhälterei, und kontrolliert die Prostitution der Agglomeration am Steintor mit harter Hand. Pikanterweise ist der Chef des lokalen Sicherheitsdienstes Protec, der in der Landes- und Allianzhauptstadt die neben der normalen Polizei die Polizeiaufgaben versieht, ein Ex-Member des MCs, was vielleicht auch die mehr oder minder offene Machtentfaltung der Biker erklären könnte... Während dieser bekannter Maßen in Bothfeld, einem völlig zu recht als Hochburg des gewalttätigen anti-metamenschlichen Rassismus verschrienen Stadtteil, wohnt, war der MC an sich nicht für besonderen Metahass oder das Verbreiten von Humanis-Drek bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Zumindest ist nichts über massive Zusammenstöße mit den «Deutschen Ancients» bekannt... und mit den benachbarten Chaptern der nach dem Verbot mittlerweile wieder aufgebauten 'Angels scheinen sie auch nicht in Fehde zu liegen.
Shadowtalk Pfeil.png Bikertroll - Angels For Ever For Ever Angels

Da der SMMC aber sehr um seinen seriösen Ruf bemüht war, und großen Wert darauf legte, ein "vollkommen legaler Verein von Motorfreunden" zu sein, trugen die «Schwarzen Mambas» bei offensichtlich kriminellen und verbrecherischen Aktivitäten praktisch nie Kutte.

Shadowtalk Pfeil.png Was heißt, daß sie - wenn sie die Läden am Steintor abkassiert haben oder dort als Türsteher die Security machten - in Zivilklamotten unterwegs waren... ohne Backpatch, weithin sichtbare Schriftzüge und üblichen "1%er"-Buttons, wie ihr es vielleicht vom «Capitol MC» oder von «Thors Raben» oben in Hamburg gewohnt seid...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family

Mittlerweile gab es allerdings ein Patch-over, und der SMMC ist restlos im hiesigen Chapter des «Desperados MC» aufgegangen.


Quelle[Bearbeiten]

Der MC ist eine Eigenerfindung der beiden Benutzer dort, und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.