Mara Kaymaz

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Mara Kayma)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mara Kaymaz
Alias Naja [1]
Mara Kayma [2]
Alter 23 (Stand: 2082/'83) [3]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Orkin [2] [3]
Haarfarbe in knallbunten Neonfarben leuchtend [3]
Nationalität Berlinerin (verm. türkische bzw. nahöstliche Wurzeln)
Zugehörigkeit «Kreuzberg Assassins»  [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin) [1]

Mara "Naja" Kaymaz [1] (auch Mara Kayma genannt [2]) ist eine 23-jährige orkische [3] Stadtkrieglerin, die als Scout für die «Kreuzberg Assassins» spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Mara war bereits in der Saison 2079/'80 in der Mannschaft [1]. Nach einigen eher durchschnittlichen Jahren und mittelprächtigen Leistungen hat sich die meist kurz angebundene Orkin zuletzt deutlich gesteigert und sich nicht nur einen Stammplatz erspielt, sondern führt inzwischen das Kreuzberger Scout-Quartett an. Das hat ihr nicht nur den Respekt ihrer Mitspielenden eingebracht, sondern auch eine beträchtliche persönliche Fanbase in der lokalen Trog-Szene [3].

Bereits in der Saison 2081/82 war die Orkin mit einem Marktwert von immerhin 5.200.000  einer der fünf wertvollsten Spieler der Mannschaft [3].

Shadowtalk Pfeil.png Woran sich auch in der Saison 2082/'83 nichts geändert hat! [3]
Shadowtalk Pfeil.png Kreuzberger

Saison 2082/83[Bearbeiten]

In der Begegnung zwischen ihren «Kreuzberg Assassins» und den «Toxyc Spyryts Duisburg» legten Kreuzbergs Meuchelmörder am 11. Spieltag der '82/'83er-Saison vor und lockten Ork-Scout Leonor „Goldzahn“ Bastyan in einen ungleichen Schlagabtausch mit den Assassinen Ali „Eisen“ Ayguz und Mara „Naja“ Kayma. Die leichte Rüstung wurde durchsiebt, aber immerhin schützte sie zuverlässig die lebenswichtigen Teile. Als dann aber Orkin „Naja“ ihrem Kollegen, der sich am Boden wand und krümmte, einen Teil seines Goldhauers abbrach und triumphierend in die Kamera-Drohnen hielt, beging sie einen schweren Fehler. Angesichts dieser Provokation brach bei den Duisburger Anhängern der Damm. Überrascht und überrannt von dem plötzlichen Schwall an Warmongern der «Spyryts» füllte sich das Kampfgebiet mit Schaulustigen und Fans der Duisburger, die alle nur eines wollten: Assassinenblut! [2]

Es dauerte fast eine Stunde, bis die Spielleitung das Gebiet wieder freigeben konnte, weil sich einige Fans in Straßenzügen verschanzt hatten und selbst Hand an die Kreuzberger Frevler legen wollten [2].

Obwohl keine(r) der «Assassins»-Spieler(innen) in den Feuergefechten mit den Duisburger Anhängern umgekommen war, hatte „Naja“ Kayma ihrer Mannschaft mit ihrem provokanten Auftritt einen Bärendienst erwiesen: Wo die Kreuzberger Alternativen zuvor mit 1:0 geführt hatten, drehten die rachsüchtigen «Spyryts» das Spiel nach der langen Pause komplett und schlugen das Team aus X-hain letztlich mit 6:1! [2]

Erscheinungsbild und Auftreten[Bearbeiten]

Herausstechend sind bei ihr (neben der erwähnten kurzangebundenen Art) nicht nur ihr Gespür für überrumpelnde Spielzüge, sondern auch ihre in knallbunten Neonfarben leuchtenden Haare [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter (nur Name inkl. Kampfname, Geschlecht, Spielposition und Mannschaft) entstammt dem Quellenbuch "Hinter dem Vorhang". Die ergänzenden Angaben (inkl. Alter, Metatyp, Haar, Entwicklung und Marktwert) stellen eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) für dessen Simulation der DSKL inkl. Relegationsspielen und des Teutonen-Cups im Pegasus-Forum und auf Discord dar und sind daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.

^[2] - Ihre Performance in der Saison 2082/'83, der verkürzte Nachname und der Verlauf der einzelnen Spiele basieren auf den Spieltagstabellen der DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord und sind somit nicht kanonisch. (Weblink siehe hier.)
^[3] - Die betreffenden ergänzenden Angaben (inkl. Alter, Metatyp, Haar, Entwicklung und Marktwert) stellen eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord dar. Sie sind daher - bislang - auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.