Khmer Warriors Phnom Penh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Khmer Warriors Phnom Penh
(Urban Brawl)

Überblick (Stand:2082)
Teamfarben: Rot und Sandbraun [1]
Stadt: Phnom Penh, Kambodscha [1]
Sponsoren: Zen-Marsh Chemicals (MCT) [1]
Liga: JDL [1]

Khmer Warriors Phnom Penh sind ein professionelles Urban Brawl-Team das in der asiatischen Jade Dragon League spielt.

Geschichte[Bearbeiten]

Ende der Saison 2080/81 stand die damals rein menschliche Mannschaft in der JDL-Schlusstabelle auf Platz 19 [1].

Am Ende der JDL-Saison 2081/82 lag das Team mit 20 Punkten und einem negativen Torverhältnis von -26 bei 6 Siegen und einem Unentschieden, denen 15 Niederlagen gegenüber standen auf Platz 20 und damit sogar noch einen Rang unter seiner Platzierung aus der Vorsaison [2].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Die letzte Begegnung der '82/'83-er Saison vor der Winterpause bestritt ihr Team gegen die «Rangun City Golden Knights». Die Partie wurde an diesem 21. Dezember in der heimischen Kriegszone der Kambodschaner ausgetragen, was sich für ihre Gegner aus Rangun als Problem erweisen sollte. Die Tatsache, dass ein ehemaliges Gefangenenlager der Roten Khmer innerhalb des Areals liegt, wurde Linh „Horny“ Hurtigruten, der jungen, trollischen Medicae der «Golden Knights» fast zum Verhängnis: Die noch nicht fertig ausgebildete Sanologin und Wu-Fa, die in rascher Folge diverse Heilzauber wirken musste, um mehrere ihrer Mannschaftskollegen am Leben zu halten, übernahm sich wegen der verheerenden magischen Hintergrundstrahlung dermaßen, dass sie noch auf dem Feld ins Koma fiel [3].

Shadowtalk Pfeil.png ...was die offen meta-feindliche Vereinsführung des Teams aus Phnom Penh regelrecht abgefeiert hat, weil Linh Hurtigruten ja unzweifelhaft eine Trollin ist, deren magische Begabung für die japanischen Konzern-Chauvinisten per se sowas wie ein rotes Tuch darstellt. Gibt Bilder davon in der Matrix. Übelst [3].
Shadowtalk Pfeil.png Otaku-Zuku - Den folgenden, verdienten Shitstorm und die Terrapulse an Hassmails habe ich der Teamleitung wie auch Zen-Marsh und ihrer Mutter Mitsuhama von Herzen gegönnt!

Der an ihrer Stelle eingewechselte, schwer drogenabhängige elfische Ersatzsanitäter der Burmesen - Chang „Speedballin'“ Thyer - leiste anschließend für den Rest der Partie derart miserable Arbeit, dass er vom Teammanagement keine zwei Stunden nach Spielende gefeuert wurde [3].

Shadowtalk Pfeil.png Was schon lange überfällig war! - Seine Missachtung jeglicher hygienischer Standards bei der Versorgung einer eigentlich vollkommen harmlosen Wunde am Schwanz des Harumanjägers Mongh Ho- „Baby Monkeeh“ Minh und die Tatsache, dass die modulare Cyberhand von Hobgoblin Lien "The Right Hand of the Devil" Keir wegen seiner Unfähigkeit ein mysteriöses und äußerst nervtötendes Modgeräusch entwickelte, waren lediglich die letzten Tropfen, die das Fass zum Überlaufen brachten! [3]
Shadowtalk Pfeil.png Boy from Birma

Ungeachtet dessen gewannen die «Knights» das von beiden Teams mit äußerster Härte geführte Match knapp mit 7:6 [3].

[Bearbeiten]

Hauptsponsor der «Khmer Warriors Phnom Penh» ist die Mitsuhamakonzerntochter Zen-Marsh Chemicals [1].

Vereinsführung[Bearbeiten]

Die «Warriors» zeichnen sich durch eine offen meta-feindliche Vereinsführung aus, die aus ihrer rassistischen Haltung keinen Hehl macht [1].

Mitglieder[Bearbeiten]

Als Folge der Haltung des Vorstands und des Präsidiums gab es im Team bis zum Ende der Saison 2080/81 nicht einen metamenschlichen Spieler [1]. In der Saison '81/'82 wurde dann immerhin ein Alibizwerg verpflichtet, wobei sich ausgerechnet dieser zum MVP - zum "Most Valuable Player" - des ansonsten rein menschlichen Teams entwickelte [2].

(ehemalige) Brawler(innen)[Bearbeiten]

Name Position Metatyp/ variante Alter Bemerkungen
Rithy „Spirit“ Chea  Scout  Zwerg 23 MVP Saison 3081/'82, einziger Nicht-Norm-Spieler im Team

Assets[Bearbeiten]

Im (Heim-)Spielfeld der in rot und sandbraun spielenden «Khmer Warriors» liegt ein ehemaliges Gefangenenlager der Roten Khmer, was aufgrund der dort herrschenden Hintergrundstrahlung gegnerische Magier fast nutzlos macht [1].


Quellen[Bearbeiten]

Diese Mannschaft, ihr Sponsor, die Heimatstadt sowie die Teamfarben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für die Jade Dragon League und die endgültige Version von dessen Schlusstabelle der Liga für 2081. Die Partie aus der 2083/83er Saison mit ihren Begleitumständen und Konsequenzen sind Eigenerfindungen von Benutzer "Karel". - Die Mannschaft ist daher - wie alle JDL-Teams - bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Mannschaft, ihr Sponsor, die Heimatstadt, Teamfarben sowie ihre Platzierung 2081/82 sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für die Jade Dragon League und die endgültige Version der JDL-Schlusstabelle für 2081. Sie sind daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben und der genannte Spieler entstammen "Zeitgeists" endgültiger Version der JDL-Schlusstabelle für 2082. Sie sind daher ebenfalls nicht kanonisch.
^[3] - Die letzte Partie der '82/'83-er Saison vor der Winterpause, ihre Begleitumstände und Konsequenzen stellen eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, und sind folglich erst Recht nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]