Joachim Mechtin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Joachim Mechtin
Alias Sleepy Joe
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch (Berliner)
Zugehörigkeit «Berlin Cybears»
Beruf Stadtkriegler (Scout)

JoachimSleepy JoeMechtin ist - oder war - ein Stadtkriegler der «Berlin Cybears», der als Scout antrat.

Biographie[Bearbeiten]

“Sleepy Joe” Mechtin hatte am zweiten Spieltag der Saison 2080/'81, an dem sich seine Berliner gegen das Abwehrbollwerk aus dem Schwarzwald die die Zähne ausbissen und die am ersten Spieltag errungene Tabellenführung im Zuge einer 1:3-Niederlage wieder abgeben mussten, besonderes Pech, als der Brecher der Trolle der Schwarzwald Titanen, Hubert “Henker” Zählmann, ihm mit seiner Axt den Arm abhackte . [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...und das in einer Begegnung, die um 18:00 h angepfiffen wurde [1], wo diverse Familien mit Kindern das blutige Geschehen beim Abendessen vor dem heimischen Trideo life, in Farbe und 3-D mitverfolgen konnten... SEUFZ! - Vor diesem Hintergrund kann ich Sachsens Familienministerin Greta Wolff nur zu gut verstehen [2].
Shadowtalk Pfeil.png Darkon
Shadowtalk Pfeil.png Och Männo, Darkon, musst Du so eine Spaßbremse sein? - Das gehört so! Stadtkrieg hat blutig zu sein! - Viel interessanter ist nach der kritischen Verletzung dieses Berliners doch die übliche Frage "Chrome oder Clone", was seinen Arm-Ersatz angeht... [3]
Shadowtalk Pfeil.png Robyn


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und sein Schicksal sind jeweils Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) dessen Simulation der DSKL-Saison 2080/'81 im Pegasus-Forum, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter, seine Performance bzw. seine kritische Verletzung in der Partie und der Verlauf der Begegnung basiert auf der Simulation der DSKL-Saison 2080/'81 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum. Sie sind daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zur Spieltagstabelle des zweiten Spieltages der '80/'81er-Saison siehe hier).
^[2] - Frau Wolff und ihre Jugendmedienschutz-Agenda sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" für dessen inoffizielle NovaPulse, und daher ebenfalls nicht kanonisch.
^[3] - Robyns Aussagen entsprechen sinngemäß verschiedenen Posts der gleichnamigen Nutzer*in im alten Schockwellenreiter-InGame-Forum, sind mithin deren Eigenerfindung, und daher auch nicht durch kanonische Quellen gedeckt.