Jericho Palace

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jericho Palace
Überblick (Stand:2082)[1]
Kurzbeschreibung:
Lokal mit abgetrenntem Saal für Feiern
Lage:
A-Ebene, Wuppertal, RRMP, Nordrhein-Ruhr, ADL

GeoPositionskarte ADL - Jericho Palace Wuppertal.png

Jericho Palace ist ein Lokal auf der A-Ebene Wuppertals im Rhein-Ruhr-Megaplex.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das «Jericho Palace» verfügt über einen abgetrennten Saal für Festivitäten - einschließlich der Siegesfeiern des rein orkischen Stadtkriegsteams des «Warhog Clans» - in dem ein menschlicher Barkeeper hinter einer Bar Dienst tat, an der es u.a. auch Altbier in großen Gläsern gab.

Ereignisse[Bearbeiten]

Während einer etwas aus dem Ruder gelaufenen Siegesfeier der «Warhogs» nach deren 2:1-Erfolg über die reine Trollmannschaft der «Schwarzwald Titanen» schallte am 17. Januar 2082 die von den Teammitgliedern intonierte, angebliche Hymne "Liiii ... Laaaa .... Lovebird..." in schon abartiger Lautstärke durch den abgetrennten Saal. Dabei wurde die - zu diesem Zeitpunkt schon vollkommen betrunkene - orkische Scoutin Svetlana "Lovebird" Pollak von ihren Mitspielern immer wieder in die Luft geschleudert, ehe sie unsanft auf den Fußboden aufschlug, nachdem ihr Scout-Kollege Nils "Happy" Brandt - ein Oger mit blau gefärbten, langen Haaren - vergessen hatte, seine Teamkollegen beim Auffangen der 20-Jährigen zu unterstützen. - Das Ergebnis war, dass die Spielerin, die den Siegtreffer für ihr Team erzielt hatte, sich insgesamt viermal übergab, ehe sie auf einem Tisch, wo ihre Mitspieler sie abgelegt hatten, in ihrem eigenen Erbrochenen liegend einschlief. - Die gleichfalls orkische Trainerin Zara Adamski war von diesem wüsten Treiben der Spielerinnen und Spieler natürlich absolut nicht begeistert, und ermahnte die vom zurückliegenden Match noch mit Schrammen und Kratzern übersäten Orks, Oger und Hobgoblins ihrer Mannschaft erfolglos, sie sollten Sveta doch bitte endlich runter lassen, da diese in der kommenden Woche (wenn das nächste Match anstand) wieder voll da sein müsse. Der gleichfalls alles andere als nüchterne Sani Viktor "Doc" Neumeier wiegelte dagegen mit den Worten "Komm, Zara... lass gut sein. Da muss sie durch..." ab, und verwies darauf, dass es da so kleine, gelbe Pillen gäbe, um sie wieder nüchtern zu bekommen. - Dass der menschliche Barkeeper angesichts dieses Publikums und des wüsten Treibens mehr als nur ein wenig nervös war, sollte kaum überraschen!


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine reine Eigenerfindungen des Benutzers "Dexx" für eine Kurzfiktion auf Discord, die er dort in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem offiziellen Shadowtalker identisch ist) eingestellt hat, und daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]