Henequen

Aus Shadowiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Henequen
Geschlecht männlich
Art Gefiederte Schlange
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Drache
Beruf Unternehmer

Henequen ist eine Gefiederte Schlange und der Inhaber von Henequen Enterprises.

Biographie[Bearbeiten]

Henquen lebte lange in der Front Range Freezone in Denver, von wo aus er die Rebellen in Aztlan und namentlich im Yucatán mit Waffenschmuggel durch sein Transportunternehmen unterstützte. Nach der Übernahme Denvers durch Ghostwalker im Jahr des Kometen verließ er - ebenso, wie alle anderen Gefiederten Schlangen - die Vertragsstadt.

In der Folge verlegte er den Sitz seiner Unternehmungen in die Hauptstadt der Sioux Nation, nach Cheyenne und setzte seinen Waffenschmuggel von dort aus fort, auch, wenn er damit der Lakota Mafia William Whiteclays unmittelbare Konkurrenz machte.

Trotzdem soll sein Verhältnis zu Ghostwalker deutlich besser sein, als das anderer, pro-Aztlan eingestellter Gefiederter Schlangen, und er soll Denver - mit Billigung des Großdrachen - seit seinem Auszug mehrfach besucht, und sich wiederholt mit Ghostwalker getroffen haben haben.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]